Zurückdatiert

Hallo ihr Lieben,
Ich hab bereits schon einen ähnlichen Post vor ein paar Wochen verfasst und hoffe auf noch mehr Erfahrungsberichte. Kurz vorweg, beim ES und Befruchtung gibt's wenig Spielraum dass sich da was verschoben hat, da ich exakt 10 Tage nach dem ES leicht positiv getestet habe. Ich war jetzt schon 3x beim US und jedes mal ist eine zeitgerechte Entwicklung zu sehen, allerdings wurde ich gleich beim ersten mal 6 Tage zurückdatiert und das ist bis jetzt nicht aufgeholt. Herzschlag ist da und wie gesagt zwischen den US immer eine gute Entwicklung. Da ich aber sehr genau weiß wann mein ES war und der sst wie gesagt 10 Tage später war müsste ich 6 Tage weiter sein. Meine Frauenärztin ist da überhaupt nicht beunruhigt, aber ich hab einfach Angst dass es nicht gut ausgeht, auch wenn das Fehlgeburtsrisiko mittlerweile (bin 10 Woche) ja deutlich reduziert ist. Ich hatte im Dezember eine Stille Geburt im 6 Monat und bin noch ziemlich traumatisiert und ängstlich davon .
Wurdet ihr auch zurückdatiert oder kennt jemanden? Also auch wo die Befruchtung wirklich recht genau feststand? Eine späte einnistung ist ja auch hinfällig wenn ich schon so früh positiv getestet habe oder?
Liebe Grüße ❤

1

Hey
Es bringt dir rei garnix zu wissen wann der ES war wenn du nicht weißt wie lange die einistung gedauert hat.
Viele werden vor oder zurück datiert ,dann ist es so,es ist weder schlimm noch deutet es darauf das was nicht stimmt.
Deine Stille Geburt tut mir sehr leid,ich hatte selbst 2 MA und weiß wie ängstlich man sein kann aber es bringt nix sich verrückt zu machen,wenn dein FA beruhigt ist dann vertrau ihm und auch dir und deinem krümel..
Alles Gute!

Lg

2

Hey!
Ich wurde bei meiner ersten Schwangerschaft um 10 (!) Tage zurückdatiert, trotz ES-Bestimmung! Manchmal dauert halt alles ein bisschen länger. Jedenfalls kam unser kleiner Räuber 10 Tage (🤦‍♀️) nach dem ET! Gesund und munter! 😉

Alles Gute 🤰🍀🍀

3

Hallo ☺️


... Also... Ich habe 3 Kinder geboren ... Alle 3 Kinder kamen genauso wie es die Ärzte immer vorher gesagt haben... Ich wurde immer 1 Woche zurück datiert bei jedem meiner Kinder ... Ich habe dann gedacht, ach wer weiß laut Eisprung kommen sie ne woche eher... Und siehe da... Jedes Kind kam eine Woche später als ich gedacht habe u so wie es die Ärzte gesagt haben ... Es kommt denke ich nicht immer auf dem Es an sondern auf die Entwicklung im Mutterleib ... Am ende Wogen meine Jungs über 4 Kilo und meine Tochter über 3,7 kg ... Wurde aber nie laut letzter Regel oder es berechnet sondern laut Größe im Ultraschall und das hat immer gestimmt... Meine Tochter wäre Wir laut letzter periode am 21.06 geboren, kam aber am 28.06
Mein Sohn hätte laut letzter periode am 19.12 kommen sollen, kam aber am 27.12
Und der dritte sollte am 03.10 kommen, kam aber am 10.10