Kreislauf Probleme

Hallo ihr lieben ich leide seit Tagen unter Kreislauf Probleme hat jemand Erfahrung was macht ihr da gegen .
Also bei mir fängt es so an das ich merke das mein Kreislauf runter geht ich fang an zu wackeln und mir wird schlecht manchmal so schlecht das ich mich übergebe . Ich lg auch schon 3 Tage im kh und da hab ich Infusion bekommen mit vomex war auch wieder bei meiner fa die mir nur vomex gegeben hat so wie Vitamin b Tabletten. Was ich auch nehmen sobald ich merke es geht mir schlecht . Aber das kann doch nicht sein das ich so lange schon leide ? Kennt ihr das sorry für denn langen Text

1

Hey, wie weit bist du denn?
Tut mir total leid für dich, dass du so mit Kreislaufproblemen zu kämpfen hast.

Mir hilft es, wenn ich an die frische Luft komme und den Kreislauf mit etwas Bewegung in Schwung bringe.
Außerdem ist ausreichen Essen und trinken wichtig, darauf solltest du dringend achten!
Ruh dich aus, wenn du merkst du brauchst die Ruhe & versuche es mal wenn es akut wird mit einem Stück Traubenzucker.

Alles Gute 🍀

2

Ich bin in der 26 ssw
Ich hab Plazenta praevia Diagnostiziert bekommen und seit zwei Wochen lieg ich fasst nur und dieses Problem hab ich seit Mittwoch ich Versuch etwas in Bewegung zu bleiben so wie du es sagst mal gucken ob es besser wird 😘😘