Größe und Gewicht Anfang 34.Ssw?

Hallo ihr lieben,
Hätte mal eine Frage und zwar wie groß und schwer eure babys ca in der 34.ssw waren ( und dann bei Geburt?)

Ich hab bissl Angst dass der kleine sehr schwer wird. Ich bin heute 33+0 und der kleine Mann wird auf 2105g und 44.5 cm geschätzt 🙈. Im Vergleich dazu war mein großer Sohn zu dem Zeitpunkt erst 42 cm und 1800g schwer ^^.

Lg Marie:)

1

Hey meine Liebe. Meine kleine wurde letzten Montag bei 29+3 auf 1900g geschätzt. Da hatte mein Sohn damals 1330g, also ein echter Unterschied. Meine Ärztin sagte, alles noch im Bereich des normalen, es ist einfach ein gut entwickeltes Baby.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Also ich hatte in der 33. Woche eine Schätzung um die 2400 Gramm schon.. also wir liegen auch konstant auf der ü90 perzentile. Aber ich denke, da bist du noch ein bisschen entfernt von 😝

3

Hej, meine Kleine hatte bei 33+4... 42cm und knapp 2 kilo..

Die Leute rundherum meinten, dass sie schon eher grösser sei.
Verstehe ich aber garnicht, finde ich völlig normal ( Der Fa meinte ist norm Bereich😊


Lg

4

Bei genau 32+0 wohl der kleine 2200 gramm und war 46cm groß. Meine ärtzin war zufrieden. Ich hab gefragt ob das zu groß wäre und sie meinte dass das absolut gut wäre. Wir sind ja auch nicht alle gleich gros und gleich schwer. Mach dir keine Gedanken 😊

5

Hey,
unsere Kleine hatte heute bei 33
+5 ca. 2100g und 44cm. Mein FA war zufrieden. Sie ist eher untere Norm 50 Perz.
Lg