30.Ssw wer noch?

Hallöchen.. Bin aktuell 30.Ssw suchen gleichgesinnte evt um sich etwas auszutauschen 😊 gerne pn

1

Hallo!:-) ich bin auch in der 30. ssw und würde mich über Austausch freuen!:-)

2

Huhu 🙋‍♀️
Bin heute auch in die 30.ssw gerutscht und muss sagen, langsam wird's beschwerlich.
Rückenschmerzen hab ich zum Glück eigentlich noch gar keine, dafür aber werden die Boxer gegen meine Blase schmerzhafter😣
Ach und die gute alte Gewichtszunahme die mich sehr zu mögen scheint 😑

Die Bewegungen meines kleinen Prinzen sind etwas weniger, dafür aber intensiver geworden❤

3

Ach schön noch ein paar potenzielle Christkindmamas zu finden. Wann ist denn euer ET? Das mit den Rückenschmerzen klingt fies. Davon bin ich zum Glück verschont geblieben bisher, hab jedoch seit Anfang an massives Erbrechen (hielt bis zur 23. Woche an) und seitdem ist mir einfach latent übel.
Was habt ihr denn bisher an Gewicht zu genommen? Jeder Körper ist ja anders und vollbringt gerade Wunder!! (Finde es trotzdem auch interessant sich darüber auszutauschen :-))

5

Huhu 😀
Also Rückenschmerzen habe ich zum Glück auch noch nicht, da ist wohl was durcheinander gekommen 😅
Übelkeit ist ja alles andere als angenehm, kann mir nicht vorstellen, dass man sich daran gewöhnt 😱

Bin jetzt bei irgendwas zwischen 13-15kg, obwohl ich nicht anders esse und in der Schwangerschaft sogar mit Sport angefangen habe 😑
Aber das geht auch wieder weg...die Frage ist nur wie 😂

ET ist der 20.12 ❤
Bei dir?

4

Hallo ich bin 30+6 und ET am 07.12.

Schön mal Dezembermamas zu sehen. Um uns ist es hier irgendwie sehr ruhig 🙈

8

Das stimmt, hab auch von Dezember noch nicht viel gelesen. Ich hab am 16.12. Termin. Bis auf meine Schmerzen am Nabel und Bauchdecke gehts uns gut. Der Zwerg ist aber mega aktiv. Mal gespannt ob er ruhiger wird, wenn der Platz weniger wird.

Lg Marla

6

Ich komme Freitag erst in die 30. Ssw, bin aber auch deine Dezembermama 😊 ET 24.12.
Dank Symphysenlockerung hab ich ordentlich Schmerzen und dank Hyperemesis darf ich immer noch Cariban nehmen aber ich nehme es halt so hin, dass es wohl jetzt bis zur Geburt so bleibt.

7

Hallo, bin auch in der 30. Woche.
Lg

9

Hallo,
ich bin auch heute in die 30.Ssw gerutscht. Mir geht es soweit ganz gut, hier und da mal ein zwicken aber da muss ich durch😊 wir bekommen ein kleines Mädchen 🥰
Schöne Grüße

10

Hallo :)
Bin ab morgen in der 30ten SSW 🥰
Unser ET ist der 21.12. und wir freuen uns soooo unglaublich auf unser erstes Baby 👶 😻
Mir geht es soweit ganz gut, aber habe immer wieder schmerzen im rechten hinteren Rippenbereich und die Tritte von Babyboy unter die rippen werden immer unangenehmer 🙈😅 ich weiß gar nicht wie ich das noch 3 wochen auf der arbeit aushalten soll, 40 std sitzen ist echt eine Belastung 😅😅
Aber gut dem Baby geht es gut und den rest schaff ich irgendwie :)