Es +24 Einistungsblutung ?!

Hallo ich habe Gelesen das am 24 Tag die Einistung abgeschlossen ist. Nun habe ich ganz typische Anzeichen einer Nitationsblutung. Kann diese so spät sein ? Hätte Sie nicht vor einer Woche sein müssen ?Ich bin jetzt eine Woche überfällig. Ich habe keine Schmerzen oder Schmierblutungen HCG passt und die Schwangerschaft wurde auch schon bestätigt. Mir fehlt noch eine Ultraschall Untersuchung Nächte Woche. (Artz im Urlaub)

Muss die Nitationsblutung immer in der 4 Ssw sein oder kann Sie auch erst in der 5 Ssw stattfinden?

1

Hallo,
Deine Überschrift ist verwirrend. Du meinst sicherlich Zyklustag 24?!
Was für Anzeichen für eine Einnistung hast du denn? Wenn du weiter hinten schreibst, keine schmierblutung oder Schmerzen 🤔

4

Vielen Dank für deine Antwort. 😉
Heute bei Es+24 (oder auch 5+3) hatte Ich (Typisch wie bei einer Nitationsblutung) zähen Zervix spinnbar und etwas hellrotes Blut beim abwischen. Im Slip war nichts zu sehen. Beschwerden (außer mehr Temperatur) habe ich nicht. Es sieht aus wie eine Nitationsblutung aber die hätte ja schon früher kommen müssen. Oder hatte jemand schonmal eine Nitationsblutung in der 5 statt in der 4 ssw ?

5

Ps: Ich habe kein Fieber

2

Hey
Die meisten Frauen bemerken garkeine einistungsblutung in 5 Schwangerschaften hatte ich das noch nie..und 1 Woche nach nmt halte ich für unwahrscheinlich

Lg

3

Blutungen sind in der Frühschwangerschaft nicht ungewöhnlich, da sich unten jetzt alles anfängt zu dehnen. Dabei können hin und wieder Gefäße verletzt werden.
Eine Nidationsblutung halte ich für ausgeschlossen.

6

Es war sicher keine nidation blutung.
Die findet in der Regel zwischen es+7 und 12 statt.
Wobei 12 schon spät ist und Risiken beinhaltet.

Was du da hattest muss was anders sein.

7

.... hatte mir jetzt eine Binde reingelegt da war dann tröpfenweise altes Blut. Beim Abputzen ist erst mehr helles und dann immer weniger Blut gekommen ... Ich habe keine Schmerzen aber ich merke schon das die Gebärmutter arbeitet. Ich bin auf Beiträge über ,,Hämertom,, gestoßen. Ich hoffe die Nacht verläuft unspektakulär und ruhig. Morgen ruf ich gleich beim Arzt an. Das Kind werde ich schon nicht gleich verlieren, hatte noch nie Probleme in meinen beiden vorangegangenen Schwangerschaften. Sorgen mach ich mir trotzdem. Vielen Dank für eure Antworten 💋🍀

8

War jetzt beim Doc. HCG bei 5....
Blutung setzt ein, wir haben es leider nicht geschafft.

Mein erstes Sternchen ✨
Heute wollte das kleine Sesankorn an das wir uns gerde erst gewöhnen wollten nicht mehr bei uns bleiben. Es war eine kurze Zeit und nahm ein trauriges Ende. Kleiner Bauchzweg machs gut ,und alle 🌟 Sternenmamas Kopfhoch am Sternhimmel können wir alle unsere Liebsten sehen und im Herzen ❤ spüren. Wir sind nicht allein.

Du wärst mein Juni Sonnenschein geworden mein Blind Date ich hab dich lieb und Papa vermisst dich auch. ⭐ Sternchen 5+4