Stechen/ziehen/Schmerzen Bauchdecke

Hey, Ich hab seit ca 3 Tagen so ein stechen in der Bauchdecke. Es war bis heute eigentlich nicht schlimm. Es ist rechts vom Bauchnabel und wenn ich mit der Hand drüber gehe tut es noch mehr weh. Wenn ich dann mal ne Zeit lag sitze oder liege wird es besser. Es ist wie eine Art muskelkater und wenn ich die Muskeln Anspannung spüre ich es richtig heftig...was könnte das sein?

1

Hallo,
Bei mir ist es auf der linken Seite und Nabelregion. Im Liegen wird es besser. Sitzen und stehen verschlimmern es. Bewegung tut mir auch gut. Ich denke dass es vom Gewebe kommt. Morgen früh hab ich eh Kontrolltermin beim FA, da frag ich mal.

2

Ich war heute beim FA zur Kontrolle und hab wegen dem Stechen gefragt….meine Ärztin sagt es kommt vom Dehnen des Gewebes. Am Nabel ist das Gewebe sehr dünn und kann diese Schmerzen verursachen. Falls du dir weiter Sorgen machst lass es vom Arzt abklären.

3

Danke, Ja ich habe heute einen Termin deswegen. Ich vermute eben auch das es was mit dem Gewebe zu tun hat.