Frauenarzt sieht nur Gewebe

Hallo Zusammen,

ich habe Anfang August leider ein Windei gehabt, was aber von selbst abgegangen ist. Ich war danach auch zur Kontrolle beim Frauenarzt und er meinte, es sei alles weg und der Test sei negativ. Vor 2 Wochen habe ich erneut positiv getestet, mit einem Clearblue Wochenbestimmungstest, der zeigte mir 3+ an.
Heute hatte ich den Termin beim Frauenarzt, er meinte nur er sieht keine Fruchthöhle und auch keine Embryo. Es sei keine Schwangerschaft vorhanden aber auch keine Fehlgeburt, er sieht nur Gewebe, was ihm sehr mysteriös vorkommt. Er wollte mich nicht gleich zur Ausschabung schicken, ich solle doch nächste Woche nochmal zur Kontrolle kommen. Er weiß auch nicht was das ist. Ich weiß jetzt nicht ob ich mir Hoffnungen machen soll oder nicht..

1

Gewebe? Schleimhaut meinte er wohl?

2

Nein nicht direkt, er sagte zu mir er sieht ungewöhnliches Gewebe, weder Fruchthöhle noch sonstiges.. Bin ein wenig verunsichert deswegen.. Ich habe 4 ss tests gemacht, alle mehr als positiv, Symptome sind auch vorhanden, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass da gar nicht ist. Irgendwo her muss das ja alles kommen.

3

Habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört

weiteren Kommentar laden