39+6 heftige Kindsbewegung- aua aua

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich habe irgendwie seit dem Baden so heftige Kindsbewegungen das ich denke das Kind kommt mit Kopf gleich raus 😅
Es drückt so heftig da unten und gegen mein po… Bauch wird auch immer wieder hart..
Wie sind eure Babys momentan ? Eher ruhig oder auch so wild ? Habe das Gefühl das Baby drückt sich raus 😂😅

1

Also ich glaube, bei 39+6 ist das ein gutes Zeichen oder 👌🤭
Ich bin in der 34. Woche. Sie ist mal so mal so. Manchmal kann es ganz schön schmerzen 🤣 alles gute dir und das es bald los geht ✊💪🍀

2

😅🤷🏼‍♀️ ja das hoffen wir das es bald los geh 😅
Man sagt ja zum Ende hin werden die ruhiger.. kann ich momentan überhaupt nicht behaupten im Gegenteil es Dreht grad so richtig auf 😂😅
Ja so in 34/35 Woche war es mal kurzfristig bei mir auch extrem ruhig, hatte schon Panik aber war wohl ein Wachstumschub.🥰
Danke dir 🍀🙏🏻Hoffe es geht bald und von alleine los

3

Hey 🙋🏻‍♀️


wir sind auch mit dem kleinen Prinzen bei 39+4. Habe sehr oft ein harten Bauch und dieses Drücken nach unten. Mein Schleimpfropf hat sich bereits vor 2 Wochen gelöst aber der kleine Mann möchte einfach nicht raus 😂 Er ist auch immernoch aktiv und turnt rum. Mal sehen was sich ergibt.

Drücke dir die Daumen Liebes 🥰