Ab wann habt ihr Schwangerschaftsstreifen bekommen??đź’“đź’“

… frage steht

1

In der ersten ss gar nicht. In der zweiten ss als der kleine einen wachstumsschub hatte, irgendwann nach der 20. Ssw und in der jetzigen ss ab der 15. Ssw . Trotz fleiĂźigem cremen

2

Hallo!

Bei beiden Kindern keine. Habe nur sporadisch Ă–l oder Creme benutzt.

Ich hab von meiner Mama da wohl ein paar tolle Gene mit bekommen 🥰

LG

3

Guten Morgen🙂
ich hätte auch gedacht, dass ich ganz schlimm Streifen bekommen werde, da ich mega schlechtes Bindegewebe habe. Bin schlank, aber hatte zB schon immer ganz gerissene Haut an den Oberschenkeln.
Ich bin jetzt in der 36. SSW und habe bisher keinerlei Streifen, ich wünsche mir von Herzen, dass dies so bleibt, das wäre wirklich klasse♥️

4

Erst nach der Geburt am Schambein 🤷‍♀️

Am Bauch während der Ss nur nen ganz kleinen Riss, der einen alten Streifen etwas verlängert hat.

Lg

12

Habs auch während der geburt beim 1 kind an den beinen bekommen davor nix diesmal bekomm ich ein mädi bisher auch noch nix 25+ 3 ssw bin ich jetzt aber der bauch ist schon ziemlich rund🤣

5

Huhu, ich habe bei meiner ersten Ss das große los gezogen. Ich war hoher sehr sportlich und habe ab der 25 ssw ca. Schwangerschaftsstreifen bekommen. Am Gesäß, Hüfte, Brust, Oberschenkel.. habe nachher so viele Wasser Einlagerung gehabt, dass ich sogar in meinen Waden noch gerissen bin. Also eigentlich bin ich komplett von oben bis unten gerissen…

13

Oh du arme

6

Bei der ersten schwangerschaft ĂĽberhaupt nicht.
Bei der 2. Schwangerschaft fing es in der 20/21. Woche an
Jetzt in der 3. Habe ich sonntag bei 31+1 die ersten 2 mini mini streifen bekommen

7

Trotz vier Schwangerschaften keine. Auch keine ĂĽberschĂĽssige Haut. Dennoch kein Modellbauch, weil selbst bezahlter und angefressener Speck :-)

8

Beim ersten Kind ungefähr zwei, drei Tage vor der Geburt - toll :-D Aber auch nur ganz wenige Streifen am seitlichen Bauch, sind so gut wie nicht zu sehen inzwischen. Beim zweiten Kind passierte gar nichts, da hatte ich nur eine sehr unangenehme Neigung zu blauen Flecken auf dem Bauch. Sah echt bisschen irre aus.

9

Ab der 13 ssw , obwohl ich abgenommen hatte und auch bisher (30+6) noch unter meinem Startgewicht bin. Ich habe wohl auch einfach ein schlechtes Bindegewebe. Ich benutze auch ei mal am tag öl und einmal feuchtigkeitsspendende Creme