23+1 komisches Gefühl bzgl Geschlecht!

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt nun in der 24. ssw angelangt. Mir wurde jetzt 3 mal gesagt das es ein Mädchen wird. Irgendwie traue ich dem ganzen nicht. Es wird immer nur 3 sekunden mit dem ultraschall drauf geschaut. Irgendwie habe ich ein anderes gefühl. Was sagt ihr? Hier habe ich mal 3 verschiedene Bilder aus Woche 13,17 und 20.
Lg

1
Thumbnail Zoom

Bild 2

9

Dass ist ein Mädel

2
Thumbnail Zoom

Bild 3

3

Hallo :)Also für mich sieht es aus wie ein Mädchen.
Bei meinem Baby (Junge) sieht man die Hoden super deutlich.

4

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich bin jetzt in der 26 ssw und in der 22 ssw Woche wurde mir durch feindiagnostik auch Mädchen gesagt und paar Tage später mein Arzt auch Mädchen und beides ging auch Ruck zuck 3-4 Sekunden und es war klar ..dachte mir auch zu schnell aber anderer Seits wenn die kleine sich gut gezeigt hatte ist klar das sie nicht so lange brauchen um es zu sehen denk ich mir und haben ein geschultes Auge 😅 es ist immer erst an der Geburt eine 100% Sicherheit leider 😅 ich hatte auch ein anderes Gefühl aber von 2 Ärzten das gleiche sofort erkannt ..da vertraue ich mal 😅 ich frag auch bei jeder Untersuchung nochmal 😂

7

Jaaa diese nur 3-4 sekunden drauf schauen machen mich verrückt 😂. Aber dann muss ich darauf jetzt mal vertrauen. Aber mein inneres Gefühl sagt nö 😂. Hilfeeee

5

Ich hatte von Anfang bis Ende das Gefühl es ist ein Junge…. Ultraschallbilder wo es deutlich zu sehen war „Mädchen“ haben mich trotzdem zweifeln lassen… ich habe aber tatsächlich eine Tochter bekommen 😂 als sie dann da war, direkt gefragt „ist es wirklich ein Mädchen?“ 😂

6

Oh man das is sooooo doooooof. Ich bin mit so unsicher. Möchte endlich mal Klamotten kaufen die dann auch zum geschlecht passen. 🥺

8

Mir haben zwei Ärzte (in der 18. und 21. SSW) gesagt, sie würden auf ein Mädchen tippen. Letzten Freitag bei der Feindiagnostik (bei 22+3) meinte die Ärztin dann sehr schnell es wird eindeutig ein Junge. 🙈 Ich denke, in der Woche kann man es dann schon ziemlich gut erkennen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

10

Huhu,

mein Arzt meinte neulich zu mir das Bauchgefühl stimmt nur zu 75 %.

Ich warte noch gespannt darauf ob mein Bauchgefühl stimmt. In der ersten SS stimmte es zumindest :)

Denke schon, dass die Ärzte das so zügig erkennen können. Grade wenn das Baby richtig liegt.