Fremdkörpergefühl

Hallo zusammen,

Ich hab so eine Art Fremdkörpergefühl wie ein schlecht sitzendes Tampon. Hatte das schonmal jemand von euch? Bin jetzt 19 SSW

1

Hallo!

Ich würd es einmal abchecken lassen, hast du Druck nach unten?

2

Nein Druck nach unten hab ich keinen.

3

Huhu,
ja ich hatte das auch, dann war es mal wieder weg, dann wieder da.
Habe aber auch gucken lassen.

Alles gute für dich

4

Ja bei mir war es ne zervix Verkürzung mit Prolaps

5

Hallo,

das Gefühl habe ich leider dauernd. Es ist meine 2. Ss und bei den Untersuchungen bei der Gyn war bisher alles ok. Ich würde das auf jeden Fall trotzdem abklären lassen.
Bei mir kommt es durch die Symphysenlockerung und ich vermute, durch eine Harnblasensenkung, was ich beim nächsten Termin abklären lassen will.
Ich würde wie gesagt auf jeden Fall mit dem Arzt drüber sprechen.