5+6 und einfach keine Anzeichen? đŸ€” Erfahrung

Hallo ihr lieben,

Ich bin Nun 5+6 und hatte am Montag meinen FA Termin. Er sah eine fruchthöhle die auch zeutgerecht aussah habe also in 2 Wochen erst den nĂ€chsten Termin 🙃

Allerdings habe ich außer einen flauen Magen morgens einfach gaaaarkein Anzeichen 😆 kein ziehen im Unterleib kein Brust spannen nix ja OK ich könnte am liebsten den ganzen Tag auf der Couch liegen bleiben aber Naja das konnte ich au h vorher gut 😂

Da ich schon einen frĂŒhen Abgang hinter mir habe bin ich natĂŒrlich etwas Ă€ngstlicher.

Wir sind eure Erfahrungen hattet ihr auch ĂŒberhaupt kein Unterleib ziehen?

Viele GrĂŒĂŸe

1

Hallo,
na du hast doch deine Anzeichen? Flaues GefĂŒhl, MĂŒdigkeit.... Der test kommt noch frĂŒher als du denkst - ging bei mi volle Kanne bei SSW7/8 los und dann hab ich es verflucht... Oder du hast vielleicht GlĂŒck und kommst entspannt durch, auch das ist total in Ordnung...
Alles gute

2

Danke fĂŒr die liebe Antwort
Ich denke mal weil viele Frauen immer so erzahlen wie schlimm es von Anfang an ist denkt man es ist auch bei einem selbst so 😅
Dann sind das wohl schon Anzeichen :)
Liebe GrĂŒĂŸe

3

Ging mir auch Anfangs so, lag bei mir aber auch daran, dass ich bei all meinen FG vorher, bereits von Anfang an das volle Programm hatte... Kannst dir also vorstellen wie mir anfangs zu mute war 😅

4

In der ersten SS hatte ich genau 1 "Anzeichen" und das bekommst du auch noch ;-) (wachsender Bauch đŸ„°) der kleine ist bereits 2,5 Jahre 😊

Ansonsten war nix bis auf 1× RĂŒckenschmerzen (habe ich sonst nie) aber da war es schon im 7ten oder 8ten Monat. Also nicht verwunderlich;-)

Liebe GrĂŒĂŸe

6

Vielen vielen dank das macht mir Hoffnung 😍😍

5

Hatte vor meiner 2.ss einen total unregelmÀssigen und tw sehr langen zyklus. Hab eigentlich nur getestet, um ohne schlechtes gewissen frei auf meinen 30. Geburtstag anzustossen.
Tja kam anders, war bereits im der 7ssw. Keine Anzeichen,gar nichts.

7

Prost auf eine hoffentlich ruhige Schwangerschaft 😂

10

Ist schon 7j her.đŸ˜‰đŸ€Ł
Hab gerade gestern mit nr 4 pos getestetđŸ„° mal schauen was so an symptomen kommt.
Dir auch eine gute ss. Geniesse es, so lange du noch keine starken Symptome hast

8

Hey,
Dritte Schwangerschaft - keine Anzeichen! In der ersten hatte ich ein leichtes Ziehen in den BrĂŒsten, und gelegentlich machen sich die MutterbĂ€nder bemerkbar (aber auch erst so ab der 8./9. Woche herum) Eigentlich habe ich immer erst mit dem Bauch gemerkt, dass ich schwanger bin 😄

Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!đŸ€—

9

Hatte in der 1. SS, bis auf leichte Brustschmerzen am Anfang, absolut keine Anzeichen und bis zum Schluss gar keine Beschwerden.
Jetzt bin ich 5+0, und habe null Anzeichen. 😂

LG

11

Erst mal herzlichen GlĂŒckwunsch 😘

Also mir ging es am Anfang genau wie dir. Alle haben gefragt "Ist dir schon ĂŒbel" und ich war total verunsichert, weil es mir super ging. Und dann in der 7. Oder 8. Woche ging es los... Ich habe jeden Tag, mehrfach am Tag gebrochen. Egal was ich gegessen oder getrunken habe... Ging Gott sei dank so in der 18. Ssw Woche weg

Aber lass dich nicht verunsichern! Vielleicht bist du auch eine der glĂŒcklichen, die keine "Probleme" oder so haben :) meine Freundin zB hatte in der kompletten ss gar nichts. Keine Schmerzen, keine Übelkeit, nichts. â˜ș Wird schon alles gut werden â˜șâ˜șïžđŸ˜˜

12

Hey dann sind wir genau gleich weit. Ich habe meinen ersten Ultraschall allerdings erst am 29.10. Da bin ich dann 9+0.
Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte vor 2 Monaten eine MA mit Ausschabung. Hab jetzt wieder positiv getestet und sofort Panik gehabt. Keine Anzeichen, arbeiten als Krankenschwester.. Usw. Naja was soll ich sagen. Die Ablenkung bei der Arbeit tut mir mittlerweile gut :) ich hab nĂ€mlich ordentlich Übelkeit und Unterleibsziehen bekommen.
Jeder Körper ist anders und wir sollten versuchen unserer Schwangerschaft zu vertrauen ❀

13

Hallo,

erst einmal Herzlichen GlĂŒckwunsch <3

So ging es mir auch.. hatte von Anfang an keine Symptome .. und das allein hat mich schon panisch gemacht.. hatte auch schon einen frĂŒhen Abgang... und da war ich umso mehr verunsichert...

und bin auch zum ersten Gyn Termin hingegangen mit dem gefĂŒhl das wird nix..
selbst als Gyn die Schwangerschaft dann bestÀtigt hat .. konnte ich mich noch nicht wirklich freuen weil ich noch so viel Angst hatte.. weil ich eben so gar keine Symptome hatte...
erst als man in der 8.SSW dann einen kleinen GummibÀr sehen konnte hab ich mich schon etwas gefreut :D

Und meine Gyn sagt nur weil es der Mutter so gut geht und keine Beschwerden hat heisst das nix das die Schwangerschaft nicht intakt sein kann.. selbst bei vielen die alles an Symptomen haben kann eine SS nicht intakt sein...

gut ab da hab ich versucht positiv zu sein und dem KrĂŒmel zu vertrauen <3 ...
hab mir eingeredet das es leichter wird sobald man die ersten Kindsbewegungen spĂŒrt ( von wegen ist das Kind dann mal ein Tag ruhig klopft man wie verrĂŒckt in den Bauch und sagt hallo hallo klopf zurĂŒck wenn du da bist xD ) Denke die Sorgen werden immer bleiben.


Jetzt bin ich in der 30.SSW und kann mich wohl zu den glĂŒcklichen ZĂ€hlen die die Schwangerschaft 100% genießen können ohne Beschwerden ( na klar so langsam kommen minimale Beschwerden schlaf wird schwieriger mal da schmerzen mal weniger Sodbrennen.. ) aber trotzdem weiß ich es sehr zu schĂ€tzen das es mir so gut geht und ich das Wunder so erleben darf :D

Also bleib positiv

Alles gute :D