39 SSW müde, erschöpft, verschnupft...

Hey ihr Lieben,
es steht ja schon oben was los ist....
Eigentlich möchte ich nur mal jammern.
Ich hab jetzt wirklich keine Lust mehr und möchte meinen kleinen Schatz endlich in den Armen halten.
Die Nächte sind meist um 2 Uhr erstmal für zwei/drei Stunden vorbei und wenn ich gerade eingeschlafen bin klingelt der Wecker von meinem Mann 😒
Hinzu kommt noch das mich seit Freitag ein Schnupfen nervt und ich mich super erschöpft fühle!
Ich hebe meinen Hut vor allen Schwangeren die dann noch ein weiteres Kind zu Hause haben, das versorgt werden will!!! Ihr seid Helden! 💕 😁
Ich schaffe gefühlt gar nichts mehr...
Habe gerade meinen besten Freund den Staubsaugerobotter gestartet, dass klappt dann doch noch 🙈
Ich will sooo viel machen und schaffe nichts... Das macht mich mittlerweile super unzufrieden...
Hinzu kommt dann noch das wenn ich was mache immer der Bauch unangenehm hart wird, habe ich aber schon seit Wochen und hat bis auf Luftnot noch nichts gebracht 🙄
So wer sich bis jetzt mein gejammer angehört hat, danke dafür 🙈😁

Wie geht es euch denn so am Ende der Schwangerschaft? Ihr seid natürlich herzlich zum mit jammern eingeladen!!! ❤

Ps. Eigentlich wollte ich einkaufen fahren aber sitz jetzt mit Tee und Schoki auf dem Sofa und fühle mich wie überfahren. 🙈

1

OMG das gleiche hier. Ich bin zwar erst ssw 37 aber ich wehe hier vor mich hin und schaffe gefühlt garnix. Ich hab noch eine 3 jährige die aber in die Kita geht und so hab ich ein paar Stunden um zumindest ein bisschen schlaf nachzuholen. Aber egal wie ich liege, meine Arme und Hände schlafen sofort ein. Insgesamt geht es mir noch gut, aber ich fühle mich so ausgebremst.

2

Hier auch:(
Bin total erkältet zur Zeit fühl mich wie von einem Auto überfahren
Komme Freitag in die 38ssw
Habe noch 2 Kids zu Hause aber zum Glück beschäftigen sie sich viel alleine und lassen mich auf der Couch, aber sind auch fast 6j und 8j.
Da ich auch schon paar mal mit wehen zu tun hatte, darf ich am Freitag dann zur Kontrolle ins kh, da mein mumu seit ner Woche 2-3 cm geöffnet ist...
Leider mit dir bzw euch
Lg

3

Huhu, same here 🙋🏼‍♀️ Ich bin seit gestern in der 39. SSW und vor allem die Nächte sind aktuell Horror. Ähnlich wie bei dir: ab 2 Uhr ist die Nacht erstmal vorbei, ich hieve mich dann von einer Seite zur anderen, dann muss ich ständig auf die Toilette und dann klingelt der Wecker von meinem Mann 😅 Meistens komme ich dann nochmal so 2 Stunden zur Ruhe und stehe dann trotzdem total gerädert auf 😴 Hinzu kommen fiese Wassereinlagerungen..

Meine Tage sehen aktuell so aus, dass ich vormittags versuche etwas produktives im Haushalt zu machen und dann chille ich erstmal in der Badewanne - das tut aktuell richtig gut. 🥰

Bin gespannt wann sich unser kleiner Mann auf den Weg macht, aktuell ist alles noch seeeehr ruhig.

4

Hallo 🙋🏼‍♀️ aus 41+1
Mir geht es genauso, ab einer bestimmten Uhrzeit geht achalfen gar nicht mehr, dazu kommt dass mein Sohn mit rotznase daheim ist und nicht kiga kann… also ganzen Tag irgendwie beschäftigen und ja man muss auch mal raus spazieren, Spielplatz etc. 😅 aber so vergeht die Zeit, auch wenn ich fix und fertig um 20 Uhr im Bett liege🤷🏼‍♀️
Muss jetzt jeden Tag zum FA Kontrolle, morgen machen wir mal die eipollösung mal sehen ob diese was bringt, ich laufe nämlich schon seit 5 Wochen mit Wehen rum und seit 4 Wochen mit 1 cm offenen mumu 🤷🏼‍♀️Aber weiter passiert nix😭😭
Wahrscheinlich wartet das Baby auf den goldenen Oktober 😅
liebe Grüße und allen eine baldige und schnelle Geburt 🙏🏻🍀

5

Ich bin heute 37+4 ich genieße meine Kugel und kuschel viel mit meinem 2 jährigen....die beiden großen 10 und 8 bringen mich maximal auf die Palme....ansonsten hab ich es mit der Entbindung nicht so eilig so lange sie in meinem Bauch gut versorgt ist🙃