Babybauch bemalen

Hallo zusammen 😁

Mein Mann und ich würden gerne meinen Babybauch bemalen 😁 ich bin mir aber unschlüssig welches Produkt ich dafür verwenden soll/kann 😁 habt ihr Empfehlungen was ich nehmen kann bzw. aus welchem Geschäft (bin aus Österreich)?
Vielen Dank 😁

1

Ich würde Fingermalfarben oder eben Theaterschminke nutzen.

Bekommt man beides eigentlich in jedem guten Spielwarengeschäft.

2

Oki super danke 😁
Funktioniert das mit den Fingermalfarben gut?
LG

3

Die brauchen meiner Erfahrung nach recht lange zum Trocknen, sind aber für die Haut besser.

Da aber die Theaterschminke ja nicht tagelang drauf bleibt, hab ich beim 2. Die genommen, aber Stifte, da konnte der Große mitmalen.

4

Fingermalfarben funktionieren super, haben auch eine schöne Leuchtkraft und gehen sehr gut mit Wasser wieder weg ;) Hab meine im Internet bestellt 🙈 LG und alles Gute weiterhin :)

5

Wir haben normale Wasserfarben genommen, hat super funktioniert. Allerdings wird sie etwas rissig, wenn die Farbe komplett trocken ist. Aber so lange hat man es ja nicht auf dem bauch :) viel Spaß euch

6

Danke euch allen für die Antworten ❤️ und euch allen auch noch alles Gute 😁😁

7

Einfach normale kinderschminke.
Es gibt da auch welche die aussehen wir buntstifte, die muss man nur nass machen dann malen diese total super. Hohe deckkraft und leicht wieder abzuwischen.
Zur not gingen sicher auch von stabilo die woodys.