Schleimpfropf ohne blut

Hej meine lieben ich bin jetzt in 37+6 ssw woche und gestern abend sah es so aus als hätte sich der schleimpfropf gelöst aber halt ohne blut gemischt ich hab alle 20 bis 30 min nen harten bauch bzw unterleibsschmerzen ich weiß nicht was ich machen soll ob ich ins krankenhaus fahren soll es ist noch auszuhalten aber ich merks langsam auch in den schenkel manchmal ein stechen im rücken das wäre meine 2 Geburt aber bei meinem 1 sohn ging es auch schnell hatte wehen und habe ihn auch danach auch bekommen jetzt ist die SS viel mehr Anders als die erste ich bin voll am verzweifeln😪

1

Wenn du eine Regelmäßigkeit feststellen kannst, würde ich mal im Kreissaal anrufen und fragen was du machen sollst (ob du vorbeikommen sollst). Die können dir genau sagen, was zu tun ist 🍀😊