Wie sicher ist das Geschlecht in der 17 SSW?

Hallo hallo,

Ich würde gerne wissen wie sicher ein Outing in der 17 SSW ist.

Wie sind eure Erfahrungen?

Darauf verlassen oder warten bezüglich Geschlechter Spezifische Dinge?

Wann habt ihr es erfahren und wurde es im Nachhinein doch das andere?

1

Hallo, meins war in der 18 SW und es stimmte. Daran hat sich auch nix geändert.

2

Hi. Bei meiner Tochter damals, sah ich direkt dass es ein Mädchen war. Die Ärztin sagte aber sie möchte noch warten mit der Zusage.

Es blieb bis zur Geburt ein Mädel 😊 Die schamlippen waren aber auch sehr gut zu erkennen!

3

Bei uns war es in der 16.SSW ein Junge und dabei ist es auch geblieben.😊

4

Hallo :)

Als wir das Ersttrimesterscreening in der 14 SSW hatten , sagte die Ärztin im Krankenhaus das es zu 90% ein Junge wäre.
Mein Frauenarzt sagte das es ein Mädchen wird.
Zum Schluss hatte die Ärztin vom Krankenhaus recht :-D

5

Bei der ersten Schwangerschaft hat man den Jungen auch als Laie eindeutig erkannt, da hat sich auch nix dran geändert. Diesmal hätte ich vom Bild her in der 20. SSW auf ein Mädchen getippt. Der Frauenarzt hat es bestätigt und der Feindiagnostiker zwei Wochen später auch. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es dabei bleibt. Bei meiner Schwägerin hieß es bis zum Schluss wahrscheinlich Mädchen, aber 100% sicher ist er nicht. Geschlüpft ist dann ein Junge 😁

6

Hi, also bei meiner Tochter hatte mein Frauenarzt ab der 15. ssw schon auf ein Mädel getippt, hat sich so auch bestätigt.
In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich das Geschlecht per Bluttest schon in der 12. ssw erfahren und eindeutig gesehen in der 14. ssw. Komme jetzt in die 32. ssw und es ist immer noch einseitig ein Junge ☺️🥰

7

Ich habe beide Male das Geschlecht in der 16.SSW erfahren und beide Male hat’s gestimmt.

Sonnenblumenkerne mit Krümeline 22 Monate 💝 und Fröschlein 2 Wochen 💝