morgen et null anzeichen

halli hallo,

ich bin echt am ende meiner kräfte. bisher hat sich nur der schleimpfropf gelöst und das vor 2 wochen…. wie lang soll es denn noch gehen, ich kann echt nicht mehr es tut alles nur noch weh. ich könnte heulen..

1

Ich fühle mit dir 🥰

Aber der ET ist ja nur ein theoretisch errechneter Tag. Übrigens: ich hatte am Vortag der Geburt meines Sohnes auch Null Anzeichen...

3

danke dir !

ich habe halt panische angst vor einer einleitung und möchte diese umgehen. 😔

8

Kann ich gut verstehen. Versuche im Jetzt zu denken! Wer sagt dass du eine Einleitung brauchen wirst? Denk drüber nach, wenn es soweit ist

2

Kann ich voll verstehen. Da hat man fast 40 Wochen geschafft und die letzten Tage gehen und gehen nur qualvoll um.
Aber auch ich hatte einen Tag vor ET keine Anzeichen und am ET mein Sohn geborgen 🥰

5

danke für deine aufmunternden worte, ich hoffe, dass ich auch genau so wie du morgen von mir berichten kann. das wäre echt ein traum.. vielen dank ! du hast mir hoffnung gemacht 🙏🏽

4

Bei mir auch 🙂 1 Tag vor der Geburt nix, 0 Anzeichen. 10 Minuten vor Beginn? Nix, 0 Anzeichen. Und dann als ich schlafen gehen wollte... Knack Blasensprung 😊

6

oh man ich will auch 😔
kannst dich ja echt glücklich schätzen ! 😍

7

Aktuell 15 Tage vor ET und ich wehe teilweise vor mich hin. Mit gefühlt allen SS beschwerden. Der kleine liegt schon fest im Becken und das kann ganz schön unangenehm sein. 😖🥴

9

Hatte am ET auch nichts und morgens um 7 an ET+1 ging es los