34. SSW - abends im Liegen komisches GefĂŒhl

Hey zusammen 💕,

ich brauche nochmal Euren Rat. 🙈 Ich bin mittlerweile in der 34. SSW und habe abends, wenn ich im Bett liege so ein GefĂŒhl, als mĂŒsste ich "groß". Das dauert dann etwa eine halbe Minute bis Minute. Wie so Art BlĂ€hungen (?). Können das Übungswehen oder sowas sein? Es ist meine 2. SS, allerdings lag meine Tochter bis Ende in BEL (wurde ein Kaiserschnitt) und ich hatte nie so etwas wie Übungs- oder Senkwehen. Ich habe am Freitag wieder Termin bei meiner FrauenĂ€rztin. Denke, dass ich bis Freitag warten kann, oder? Schmerzhaft ist es nicht, es fĂŒhlt sich wie gesagt so bisschen wie BlĂ€hungen an đŸ€·â€â™€ïžđŸ™ˆ oh man, ich komm mir total bescheuert vor. 🙈 Richtige Wehen wĂŒrden ja immer stĂ€rker werden, richtig?

WĂŒrde mich ĂŒber Antworten freuen. 💕 Und bitte lacht mich nicht aus, ich habe wirklich keine Ahnung đŸ™ˆđŸ€Ł

1

Ich habe das nicht abends aber unter Tags 3-5 mal ca... Hab aber leichte Unterleibsschmerzen mit dazu. Nicht schlimm aber eben so wie wenn man gleich pupsen oder auf Klo mĂŒsste. Denke das sind diese typischen Übungs- oder Senkwehen. Ich hab das ca seit einer Woche. Bin jetzt in der 32. Woche