US 8+0 Zwillinge?

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben,

wir dĂŒrfen erneut geplant Kugeln đŸ„° so nun hatte ich am Montag einen US Termin. Finde nun es sieht aus wie Zwillinge. Mein Fa hat nichts darĂŒber gesagt und beim ausstellen vom Mutterpass bei Mehrlinge "Nein" angekreuzt.

Hat jemand Erfahrungen oder bei wem sah es auch mal so aus?

Danke schonmal ❀

3

Diese Fragen finde ich immer schrÀg. Bist du wirklich der Meinung, dass du als Laie ein Ultraschallbild besser befunden kannst, als ein Facharzt, der buchstÀblich Tausende Ultraschalls befundet hat?

Nein, du bekommst keine Zwillinge.

1

Ich sehe nur eins.
Wo kannst du denn das 2.Babylein erkennen ??
Lg

5

unten links

2

Ich sehe nur eines in 1 Fruchthöhle. Das links ist kein Baby, falls du das meinst.

Außerdem bin ich mir sehr sicher, wenn dein Arzt nicht gerade ein Maulwurf ist, dass er ein 2. gesehen hĂ€tte.

6

Naja beim letzten Termin war alles schnell schnell und der FA hat nur kurz geschallt und wollte so schnell wie möglich die wartende Patienten abarbeiten. Dachte mir das er vielleicht im Stress einfach nicht genau geschaut hat

4

Hallo erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch 🎈 ich muss dir ehrlich sagen bin kein Spezialist fĂŒr Ultraschall Bilder aber bei mir war’s so das Inder 8 Woche auch anscheinend nur eins zu sehen war und beim nĂ€chsten Termin ca in der 12 Woche waren es doch zwei und mein Bild sah deins sehr Ă€hnlich mein Arzt hat damals im mutterpass auch nur ein Baby angekreuzt beim zweiten Ultraschall dann natĂŒrlich geĂ€ndert .. auf Mehrling also ich drĂŒck dir die Daumen mein Arzt meinte damals er hĂ€tte nix gesagt weil nur ein Herz geschlagen hat und er hatte nix anderes gesehen .. also lass dich ĂŒberraschen heute sind meine Zwillinge fast 3 Jahre und im Dezember kommt unsere Tochter zur Welt alles gute dir đŸ‘đŸŸ

7

Dankeschön...mich lĂ€sst seit Anfang der Schwangerschaft das GefĂŒhl nicht los das es Zwillinge sind. Und nun das Ultraschallbild. Es war halt auch total stressig an dem Tag und das Wartezimmer war total ĂŒberfĂŒllt. Er meinte auch zu mir er ist eine Stunde im RĂŒckstand. Denke das er einfach durch die Hektik eventuell nicht richtig geschaut hat und das ĂŒbersehen hat. Er hat nur kurz gemessen und mir das Herz gezeigt und das wars dann schon. Naja denke muss dann wohl noch bis zum nĂ€chsten Termin abwarten..

8

Ja das kann schon mal vorkommen 🙈aber mach dich nicht verrĂŒckt er mĂŒsste es wenn’s so ist beim
NĂ€chsten Termin eh sehen đŸ‘đŸŸWeiterhin alles gute 🍀