40+2 Eipollösung

Hallo zusammen🙋🏼‍♀️
Ich komme gerade vom FA und er hat bei mir die Eipollösung gemacht. Mir ist grad irgendwie schwindelig und total komisch😵‍💫 kann das davon kommen?

Bei meinem Sohn damals hatte ich das nicht , es ging am nächsten Tag los und die hat was gebracht, bin gespannt ob es diesmal klappt 🍀🙏🏻

Wie geht es euch ? Wie fühlt ihr euch?
Bin froh das mein Sohn wieder im kiga ist 😅 und wenigstens kann ich mich etwas ausruhen
liebe Grüße 40+2

1

Hallöchen,

Bin heute bei 40+0 und liege grad am CTG 😂
Ich möchte es auch gerne mal mit der Eipollösung versuchen, hast du deine FA darauf angesprochen oder wie kam es dazu ?

War es denn schmerzhaft ? 🥲

Lg und drücke dir ganz doll die Daumen ! 🥰

3

Huhu 🙋🏼‍♀️
Er hat es mir selber angeboten, nachdem es bei meinem Sohn so gut geklappt hat Letzes mal.
Aber sprich mal dein fa drauf an.
Bei manchen bringt es was bei manchen eher nicht 🤷🏼‍♀️ Aber ich habe jetzt seit paar min echt mehr Wehen 😅

Hm etwas unangenehm istbes schon aber für mich war es nicht schmerzhaft, empfindet aber jeder glaub anders.

Sag Bescheid was dein fa meint 😀
liebe Grüße und alles gute 🙏🏻

9
Thumbnail Zoom

Hey du, bin jz zuhause.

Meine FA meint ich soll nun eingeleitet werden und soll einen Termin im KH vereinbaren. Genau das was ich nicht hören wollte 😔 Versuche jz das KH zu erreichen. Kannst du lesen was auf dem Bild steht ?

Das mit FW also Fruchtwasser konnte ich iwie nicht mehr lesen 😣

Ich hoffe doch, dass es für uns alle heute noch losgeht ! ✨

weitere Kommentare laden
2

Huhu🤗. Hab ich gestern auch bekommen. Ich hatte danach ein bisschen Unterleibsschmerzen. War aber auszuhalten. Aber bis jetzt tut sich gar nichts 🤨😩

4

Ach ok ja ichbhabe seit ein paar min öfters Wehen 😵‍💫 😅 vielleicht bringt es ja was 🙏🏻🍀

Hoffe ich so sehr für uns 🍀

5

Gestern habe ich auch immer ein Ziehen gespürt. Aber heute ist wieder alles ruhig. Sie will einfach nicht raus😢
Wenn bis Samstag nichts passiert soll ich mit Gel eingeleitet werden 😩😖
Danke, alles Gute auch für dich 🌻

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

Ich bin heute 41+3 und sollte eigentlich eingeleitet werden. Heute Morgen dann im KH „es ist heute zu voll wir können nicht einleiten“.
Also ich jetzt wieder heim und morgen das selbe Spiel.
Habe bereits echt alles versucht auch 2x eine Eipollösung aber es hat alles nichts gebracht. Mein Ü Ei will einfach nicht raus 🤣
Ich hoffe alle anderen haben es bald geschafft und müssen so ein ständiges auf und ab der Gefühle wie bei mir nicht noch zum Ende ertragen.
Letztendlich kommen sie ja alle raus - bei dem einen früher und bei den andren später 🤣

13

Oh nein was die sind zu voll 😱
Das erlebe ich aber bei mir im Klinikum auch das die so voll sind. Ich hoffe wenn ich drin Bin genug Zimmer da sind… meine Freundin war mal im Gang zwischengeparlt einmal, das find ich echt heftig 😭 das will ich nicht erleben.
Oh man ich hoffe für dich das es morgen schnell geht 🍀🙏🏻