Juni Babys 2022 🤰🏼♥️

Hallo ihr lieben,


wer hat denn schon alles für den Juni positiv getestet ?

Wie geht es euch ?

Hattet ihr schon FA Termin ?

Habt ihr Anzeichen und wann ist ET ?

😍😍😍😍

1

Hier 🙋🏼‍♀️🤗
Laut App wird es wohl Mitte Juni 🤩
(Ist unser zweites Kind ud hatten uns ein Sommerbaby nun gewünscht 🎉)

4

Oh schön 😍

Bei mir auch das zweite Kind. Meine Tochter ist auch ein sommerkind 🥰

Warst du schon beim FA ?

13

Sehr schön 🤩🤗

Am 18.10. ist mein erster Termin beim Frauenarzt 🎉

weiteren Kommentar laden
2

Hallo 🙋🏻‍♀️,
ich bin seit heute in der 6. SSW (5+1). Habe die üblichen Schwangerschaftsanzeichen (Müdigkeit, leichte Übelkeit) und kann seit zwei Wochen keinen Kaffee mehr trinken. Etwas beunruhigt bin ich darüber, dass ich ziemliches Ziehen im Rücken und Unterleib habe. Habe heute mit dem Clearblue getestet und war auch nicht happy darüber, „Woche 2-3“ lesen, müsste ja schon bei 3+ sein (ES habe ich sicher bestimmt). Der erste Termin beim Gyn ist in genau einer Woche.
Wie sieht es bei dir aus?

5

Ich bin auch 5+1 , habe keinerlei Anzeichen außer das normale ziehen als würden Tage kommen - hatte ich bei meiner Tochter auch…

Nächste Woche ist beim Termin bei der FA (5+6)

Ich war schon einmal da, da hat mal einen einen mini Punkt gesehen nach etwas suchen ( da war ich 2 Tage überfällig) meine FA bestellt einen immer so früh ein, da sie eh blut abnimmt etc, dann schallt sie auch einmal 😊

63

Mir geht’s ähnlich. Sonntag (ein Tag nach nmt) positiv getestet. Heute 4+0 :-) seit einigen Tagen schon das Gefühl, dass die Mens kommt. Heute auch beginnendes Unwohlsein, starke Müdigkeit. Aber auf den Tests (auch Clearblue) sind die Streifen nur ganz hell. Digital sagt + und der mit der Wochenanzeige 1-2, was auch hinkommt. Eisprung war zu 99% am 27.09. :-) Habe aber nur mit Tagesurin getestet. Morgen Früh teste ich noch mal mit dem Wochenanzeiger. Termin hab ich am 22.10., ein Tag vor meinem 31 *affe, der sich die Augen zuhält“. Am 26.Juni hatte ich leider eine MA mit Ausschabung in der 9. Woche.

3

Vielleicht ich 🙊🥰
Habe seit Montag (ES+11) positiv getestet.
Spüre bisher noch gar nichts 🙈

6

Da geht es dir wie mir. Ich hab auch Montag positiv getestet, hatte aber Dienstag schon nmt und fühl mich null schwanger außer mal ein zicken und ziehen 🙈 ich teste jetzt jeden Tag um zu sehen ob es eine Steigung gibt.

8

Das zwicken und ziehen ist normal und gut, dann dehnt sich alles unf wächst 😍

weitere Kommentare laden
9

Hey, theoretisch bekommen wir ein Juni Kind, da es aber ein geplanter KS wird, wird es wohl ein Maikäfer.
Ich hab tatsächlich Schwierigkeiten mit dem Autofahren, hatte ich noch nie (3. Schwangerschaft). Habe gestern eine Freundin besucht, musste dafür 40 Minuten fahren und mir war echt schlecht.

15

Oh nein… das ist doof mit der Übelkeit 😩

Ein Maikäferchen 😍

17

Ja, besonders, weil ich nächste Woche 2x ca. 5 Stunden fahren muss. Wobei ich da nur Beifahrerin bin, da kann ich mich vllt. etwas ablenken.

Ich war schon beim FA (5+1), hast du vielleicht hier schon gelesen. "Leere zeitgerechte Fruchthöhle, kommen sie in 4 Wochen wieder, gibt ja nur noch 3x Ultraschall und tschüss".
Ich habe jetzt verzweifelt die Urlaubsvertretung angerufen und darf heute noch mal hin, die konnten dort gar nicht verstehen, warum man nicht noch mal schaut, ob da überhaupt ein Embryo wächst und ob es einen Herzschlag gibt.

weitere Kommentare laden
11

Ich teste am Sonntag und dann werden wir sehen, ob wir auch mit einem Junibaby gesegnet werden 😜

12

Ich bin heute 4+5. Hab meinen ersten Termin erst an 7+3 also noch etwas hin.
Ist unser zweites Kind. Bin so extrem müde zur Zeit

19

Oh schön, auch zweites Kind 😍

Ja die Zeit zwischen den Terminen ist ewiiiig, richtig schlimm… ja die Müdigkeit ist manchmal gemein, mit geht es zum Glück gut.. müde bin ich eh immer 😂

22

Ich hab gestern positiv getestet. ET wäre der 19.6 🥰
Anzeichen hab ich bis auf Stechen im Unterleib keine. Meine Frauenärztin rufe ich erst Montag an. Bin erst ES+11 🙈

23

Herzlichen Glückwunsch ♥️

Kannst ja anrufen und einen Termin ausmachen.. ich hatte auch direkt angerufen aber Termin haben wir dann 1 Woche später gemacht 😍

26

Danke 🤩 dir auch 🍀

Ich bin noch ganz fasziniert davon wie schnell der Test gestiegen ist. Gestern morgen war fast nichts zu sehen und jetzt ist der voll stark.

Bin gespannt ob es doch 2 werden, da ich 2 Eisprünge hatte durch Clomifen 🙈

24

Huhu,

So alles glatt läuft, bekommen wir auch einen Zwilling.
Heute 4+6, grad eben mit der FÄ tel, HCG im Normbereich.
ET 10.06.
Alles ist noch vollkommen unwirklich, ich habe keinerlei Anzeichen, vllt liegt es daran.
Erste Fototermin ist erst am 28.10., das ist noch sooooo lang hin.
Allerdings meinte meine FÄ, dann soll ich meinen Mann mitbringen, weil wir dann schon gut das Herzchen wumpern sehen können#verliebt
Morgen erzählen wir es meinen Eltern, da mein Paps schwer Krebskrank ist möchten wir ihm was tolles sagen können#hicks

Aufgeregtheit, glücklichsein und Angst wechseln sich hier ständig ab, ich denke das ist auch normal....
Habt alle einen tollen Tag#klee

27

Hat man bei dir 2 Punkte gesehen? Ist dein HCG schnell gestiegen?

Ich hatte 2 Eisprünge und bin gespannt ob sich beide eingenistet haben 🙈

31

Glaube die meint mit Zwilling das Sternzeichen 😊

weitere Kommentare laden
28

Hallo,
Mein Termin ist der 01. Juni, tippe aber eher auf einen kleinen Maikäfer.
Da es eine künstliche Befruchtung war, weiß ich es genau und durfte heute an 6+1 schon das 2 mal zum Ultraschall.
Ich weiß auch das ich mit niedrigen Hcg Werten gestartet bin.
Ich habe kaum Symptome, brustspannen ist etwas weniger geworden, Übelkeit selten aber ich bin unglaublich müde.
LG euch allen