38 ssw - Bauch gesenkt ?

Thumbnail Zoom

Ich komme jetzt in die 38 ssw.... hat sich mein Bauch schon gesenkt ?
Ich hoffe es sehr... ich habe wirklich keine Lust mehr :(

1

Vom Foto her würde ich sagen nein. Das hat aber nichts zu bedeuten! Meiner hat sich 2 Stunden nach platzen der FB erst gesenkt und das so krass, dass ich nicht mehr laufen konnte 😂
Aber schön dein „kleiner“ Bauch. Meiner ist in der 36. SSW mindestens doppelt so groß 🙈

2

Wassssssss
Ich dachte er wäre gesenkt :(((((((

Ich kann ubd will nicht mehr - sowohl körperlich als auch psychisch nicht... ich hoffe so sehr dass es bald los geht. Ich hoffe, dass das nix zu bedeuten hat, das sich der Bauch so klein ist und nicht gesenkt.

5

Nein das hat beides nichts zu bedeuten. Jede Frau ist anders und somit auch ihr Bauch. Und ja man hat zwar Senkwehen, aber nicht jeder Bauch senkt sich vorher. Es geht ja hauptsächlich darum das Kind ins Becken zu schieben.

3

Huhu,

also ich würde auch nein sagen, aber weiss ja nicht wo er vorher war 🤭😉.

Ich bin in der 28.SSW und habe die gleiche Größe wie du... was soll ich sagen schmunzel. Versuch die 2-3 Wochen zu genießen, es wird dir Zeit kommen wo dir dein Bauch fehlen wird 🤗

Eine wunderschöne Restkugelzeit 🙃

LG Juli 🤰 27+3

6

Ist das deine erste SS ?

8

Nein die 3te ... die letzte ist aber schon 13 Jahre her 🙈.

4

Hey 😊
Er sieht noch nicht gesenkt aus.. Heißt aber nichts, mein Bauch war in der 38.ssw auch noch kein Stück tiefer. Trotzdem hat sich meine Tochter davon nicht beeindrucken lassen und kam 39+2 spontan zur Welt.

Alles Gute für den Endspurt.🍀

7

Ich habe ja gehofft, dass es eher los geht.. ich habe so derbe Schlafstörungen & ständig wirklich starke Aggressionen und restless Legs. Mir bekommt diese SS nicht.

Ich danke dir ! Dir auch alles gute :)