7+3 heute bei meiner FÄ gewesen 🙂🥰

Hallöchen 🙂,
Wollte meine Freude mit euch teilen!
Heute , nach "2 langen Wochen" warten , wurde ich bei meiner FÄ mit einem fleißig schlagendem Herzchen belohnt. 12,4mm "groß" ist mein kleiner Mensch hihi..
Ich freue mich sehr 🥰🥰♥️
Jemand auch in der 8 SSW??

Grüße 😊

1

Herzlichen Glückwunsch!🥰 Es gibt nix schöneres als den Herzschlag seines Kindes zu hören 🥰 heule immer wenn ich bei meiner FÄ bin und meinen Wurm sehe und die herztöne höre 🥰

Alles Gute euch

2

Huhu,

Wie toll, da hat sich das Warten ja gelohnt 🥰 ich rutsche morgen in die 8te SSW, muss mich aber noch zwei Woche gedulden bis zum nächsten Termin. Aber man konnte bei mir bei 5+5 schon Herzaktivitäten erahnen.
Wie geht es dir? Hast du schlimme "Nebenwirkungen"?

Liebe Grüße 🤗

7

Übelkeit , aber gleichzeitig großen Hunger 😄 das ist so das Hauptsymptom... empfindliche Brüste/Brustwarzen.. Müdigkeit..joooaa ..aber im Moment schlafe ich nicht ganz so gut , wahrscheinlich weil ich immer schon seeeehr früh ins Bett gehe 😃
Und selbst ?:)

13

Genau das gleich bei mir. So lange ich esse ist alles gut, aber sobald es eine länger Pause gibt (1-2h😅) kommt eine unterschwellige Übelkeit durch. Aber da es nicht so richtig schlimm ist mit der Übelkeit, freue ich mich immer ein bisschen darüber, weil ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist und es dem Bauchkrümel gut geht.
Schlafen könnte ich auch den ganzen Tag, dafür habe ich nachts ziemlich wilde Träume. Und mein Brüste tun auch weh, sind dafür aber auch ein gutes Stück größer geworden, das dürfte von mir aus so bleiben 😂

3

Hey,
Ich bin noch nicht ganz so weit. Heute 6+5. Aber ich komme auch gerade vom FA und hab mein Würmchen mit Herzschlag gesehen. Es ist jetzt 0,8 cm groß und ich könnte schon wieder heulen 😍🙈

4

Herzlichen Glückwunsch 😍

Unglaublich oder das erstemal den Herzschlag zu sehen 😍

Ich war gestern auch beim Fa und hab den Herzschlag gesehen :)

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft :)

Bin 7+4 :)

8

Danke gleichfalls 🙂

5
Thumbnail Zoom

Ich hatte heute auch meinen ersten Termin und wurde mit einem schönen blubberndem Herzchen belohnt. Bin aber bereits 8+6 und mein Würmchen ist 2.2 cm

Das untere Bild zeigt die Herzaktivität

10

Der Herzschlag ist schnell also nicht zu schnell aber schnell schau mal da gibt es Theorien die sagen das es dann ein Junge werden könnte … bei Mädchen seinen die Herztöne etwas langsamer als beim Jungen 😜

11
Thumbnail Zoom

Ups genau anders herum… schnell spricht für Mädchen langsam für junge … ob das am Ende stimmt 🤷‍♀️ Aber finde es sehr interessant

weiteren Kommentar laden
6

Oh das freut mich sehr für dich 😊
Bin heute 7+2 und hab am Dienstag meinen Termin und hoffe das da alles gut sein wird 😊
LG 🍀

9

Ich wünsche alles gute 🙂🍀