Wo hat man Schmerzen bei Symphysenlockerunf?

Huhu, mich würde mal interessieren wo ihr schmerzen hattet?
Ich hab seit kurzem meistens abends schmerzen und weiß nicht genau ob es von der symphyse kommt.
Viele Grüße 🙃

1

Hey,
ich hab dauerhaft Schmerzen in der Schambeingegend, vor allem beim laufen, Treppesteigen oder auch nur wenn ich vom Sofa/Bett aufstehen will. Wenn ich mal einen Tag viel gelaufen bin kann ich mich abends, wenn ich zur Ruhe komme nur noch unter starken Schmerzen bewegen.

3

Danke, dann wird es das sein. Da habe ich auch schmerzen. Bisher glücklicherweise nur abends.

2

In der schambeingegend. Meist Beim aufstehen, irgendwann wars echt eine quält ich konnte kaum noch laufen.. selbst nach der Geburt hat es noch min. 2 Wochen angehalten. Bin gespannt wie es dieses mal wird 😐

4

Danke ☺️ dann wird es das sein. Da tut es mir vor allem Abend beim aufstehen und laufen sehr weh. Hoffentlich wird’s nicht noch schlimmer 🙈 drück dir die Daumen dass es bei dir schnell besser wird.

5

Ja so war es bei mir auch, nachts eine Qual Beim aufstehen 🙈 Danke das ist hatte da sind meiner letzten Schwangerschaf, aber hab gehört wenn man einmal damit probleme hatte dann kommt es bei der nächsten wieder. Mal sehen wie es wird. Wünsche dir das es nicht so schlimm wird!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo :)

Ich hab es im Schambeinbereich - meist nur wenn ich laufe / mich bewege.
Habe mir nun einen Gürtel geholt, damit geht es einigermaßen gut.

Alles liebe für dich. 🍀

Holgerson mit zwei Stern ⭐️ im Herz ♥️ & aktuell 31 Woche mit BabyBoy inside

8

Ja dann wird es das sein 🙈 danke!!
Für dich auch alles gute 🍀

9

Wie alle schreiben ist es in der Schambeingegend :) beim laufen, beim Aufstehen, beim umdrehen im Bett 🥴
Hatte das in der 1 ss recht spät. Jetzt bin ich in der 11ssw und habe diese Schmerzen seit 1 Woche 🙄 hab gehofft es dieses Mal nicht wieder zubekommen oder wieder genau so spät wie in der 1 ss.
Aber leider sind wir hier nicht bei Wunsch dir was 🥲😁

Alles gute 🍀

10

Ohje so früh schon 🙈 du arme!
Vielen Dank für deine Nachricht, das wird es dann bei mir auch sein. Dann kann ich ja froh sein, dass es erst jetzt anfängt.
Alles gute und dass es nicht so schlimm bei dir wird 🍀