Blutiger ausfluss 40 ssw

Hallo, bin jetzt in der 40 ssw. Mein Bauch ist am Tag oft hart und jetzt gerade hat es untenrum schleimig geblutet. Ist das ein Anzeichen auf die Geburt ?

1

Hey :)
Ich hatte das bei meinem zweiten Kind auch und wenige Stunden später war er da.

Allerdings solltest du abschätzen ob das ne etwas Blutiger Ausfluss ist oder eine Blutung. Dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt oder ins Krankenhaus. Aber klingt eher nach zeichenblutung das es los geht 😊
Alles Gute dir und wenn du magst kannst du ja später mal berichten 😂

3

Naja so schleimig rot... Vielleicht nur der Schleimfropf

4

Und es brennt beim pinkeln..

weiteren Kommentar laden
2

Hm könnte die zeichnungsblutung sein so wie es sich anhört.
Glaub auch ein gutes Zeichen 🙏🏻🍀

6

Okay.. aber auch normal dass es brennt beim pinkeln?? Ohjeeeeee

7

Oh ok brennen hm das weis ich nicht 🤷🏼‍♀️
Hatte das nicht

8

Hallo,

ich dachte auch, dass es der Schleimpropf ist. Da ich da aber schon Wehen hatte, bin ich wenige Stunden später ins KH und abends kam meine Maus.
Bei mir war es übrigens Fruchtwasser, ich kam im KH an und hatte kaum noch welches.
Hast Du so PH Tests um das vorsichtshalber mal zu überprüfen?

Alles Gute für die Geburt 🍀