7 SSW und ständig Hunger

Ihr Lieben, seitdem ich in der 7 SSW bin, habe ich kurz nachdem Essen sofort wird richtig Kohldampf. Ich trinke schon reichlich Tee natürlich ungezuckert.
Ich mag dem Hunger aber nicht nachgeben, da ich eh schon übergewichtig bin und nicht durch futtern in der SS zunehmen möchte...
Ich habe allerdings keinen Heißhunger auf Schoki oder so wie vor der SS.
Ich esse schon recht viel Obst und Gemüse als Beilage oder Nachtischt.
Magerquark macht mich so gar nicht satt 😒
Außerdem versuche ich mit vielen langen Spaziergängen der Gewichtszunahme entgegen zu steuern.
Hört das mit dem Hunger wieder auf ? Ich achte sehr auf Vollkornprodukte.

1

Tee ist ein genussgetränk/Medizin und sollte nicht ständig in hohen Mengen getrunken werden :) also ganz allg 😂 aber ich habe auch ständig Hunger. Ich esse das was ich möchte weil sonst macht mich das nicht satt 😅 aber ich habe auch kein Problem zwecks zunehmen habe eher abgenommen obwohl ich esse ohne Ende 🤨
Aber Versuch einfach ne goldene Mitte zu finden würde ich sagen 😁

2

Ich hab zwar nicht wirklich mega viel Hunger aber ich habe dafür Gelüste die müssen dann sofort erfüllt werden 😅 gestern wusste ich nicht was ich will. Es musste dann ein halbes Hähnchen sein und ein Döner was ich mir dann mit meinem Lebensgefährte geteilt habe. Heute musste es unbedingt kartoffelpürree sein 😅also gabs bei mir nen Teller voll Kartoffelpüü und später ist es bestimmt wieder was anderes 🙈 in der letzten ss hatte ich nur 7 kg zugenommen bin aber auch nicht schlank. Hoffe da kommt dieses mal nicht so viel drauf

Wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft 🍀🤰🍀