40+3 soll ich wannentest machen ?

Ich schreibe mal schnell habe gerade wehen Pause… was meint ihr soll ich in die Badewanne jetzt mitten in der Nacht ?
Die Wehen sind schmerzhaft wenn sie kommen kann kaum atmen

1
Thumbnail Zoom

Was meint ihr?

2

Du hast schmerzhafte Wehen, in Regelmäßigkeit und kannst kaum Atmen. Warum fragst du überhaupt noch nach ?
Tut mir leid, aber manchmal verstehe Ich nicht, dass man nicht selbst minimal mitdenken kann ..

5

Würde sagen lieber Krankenhaus bevor du dich da mit starken wehen wieder aus der Wanne schleppen musst, anziehen etc ubd dann ins Krankenhaus …

Eine tolle Geburt und alles gute für euch ♥️🍄

weitere Kommentare laden
3

Wenn du die Kraft dafür noch hast mach ihn, sonst ruf im Kreißsaal an oder fahr einfach hin.

4

Hey Liebes,

Hoffe, dass die Wehen stärker geworden sind und du ins KH gefahren bist. 🙏🏽

Drücke dir gaaaanz fest die Daumen ✨
Liebe Grüße

8

Geschafft 🎉wir dürfen endlich kuscheln 🥰🥰

9

Oooohh wie schöön 😍😍😍
Das freut mich extrem 🥰 schöne Kuschelzeit und alles Gute ♥️✨

6

Hallo liebes! Ich hoffe du bist bereits im KH oder Baby ist schon da🥰

Wenn du bereits veratmen musst scheints ja richtig los zu gehen! Alles gute!