Irgendwie ein mulmiges Gefühl

Guten morgen zusammen,
Wie geht es den 1. Trimesterfrauen?

Ich bin aktuell in der 8. Woche. Alle meine Anzeichen sind seit einigen Tagen weg.
Vor genau einer Woche hatte ich 1x ganz leicht braune SB, seitdem nehme ich abends vaginal Progesteron.
Seit 2 Tagen wieder ganz leicht "hellbraune" SB.
Ich hab ein mulmiges Gefühl das wir am Mittwoch keine freudigen Nachrichten bekommen.

Wer hat Erfahrung? Bei wem ging alles gut ?

1

Keine Erfahrung aber Versuch am besten bis Mittwoch die Beine hochzulegen und zu entspannen!

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist🍄🍄🍄🍄🍄

2

Guten Morgen :) ich kann dir leider nicht mit Erfahrungen zur leichten SB dienen, aber das mulmige Gefühl kenn ich. Bei mir ist es ebenfalls so, dass seit der 9 Woche die Anzeichen weg sind. Hab aber gelesen das sich mancher Körper schneller dran gewöhnt und da ich eh nie viele Anzeichen hatte ( keine schlimme Übelkeit oder so) denke ich mein Körper verpackt das einfach ganz gut.

Was mir geblieben ist, sind furchtbare Träume. Ich träume ständig davon das der Arzt mir sagt, das Herz schlägt nicht mehr…

Ich habe am Dienstag den nächsten Termin und. Hoffe das alles gut ist und ich dann beruhigter seien kann, aber ganz wird die Unsicherheit wohl nicht gehen :/

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das alles gut geht !!

3

Guten Morgen,

mir geht es wie dir, hatte bis vor 2 Wochen schlimme Übelkeit mit erbrechen und hab nur geschlafen. Seit 2 Wochen ist fast alles weg bis auf die schmerzenden brüste und heisshunger. Bin heute 8+5 und habe nachher meinen nächsten arzttermin. Vor 2 Wochen sahen wir einen Embryo mit kräftigem Herzschlag. Ich muss aber sagen das ich auch vor jedem Termin nervös bin, so wie heute. Man liest so oft von Frauen die eine MA hatten, das man langsam denkt, jede Frau wird davon erwischt 🙄 abwarten und Tee trinken, mehr können wir sowieso nicht machen.
Ich wünsche dir alles Gute 😊 und immer positiv denken.

4

„Man liest von Frauen, die“ mach dir einfach bewusst, dass der Mensch eher dazu neigt, über schlimme Dinge zu sprechen als über gute. Gerade hier auf Urbia tummeln sich Frauen, die schon einiges erlebt haben und Hilfe suchen, dafür ist das Forum ja auch da. Aber diese Frauen hier sind nur ein Bruchteil von all den Schwangeren, bei denen alles super ist und gut ausgeht. Wenn dein Baby bisher zeitgerecht entwickelt war gibt es für dich keinen Grund, dir Sorgen zu machen. Versuch dir und deinem Baby zu vertrauen und mach dir auch bewusst, dass dein Baby deine Gefühlslage mitbekommt. Daher lenk dich mit schönen Gedanken ab!

5

Hej,
Bei mir ist es ganz genau so🙄 und ich mache mir ganz genau die gleichen Gedanken. Vor allem beim Thema Brust. Sie war soo am spannen und von heute auf Morgen nichts😭
Ziehen im Bauch nur ganz leicht aber keine Übelkeit. Nur Zigrettenrauch macht würgereiz🙄

Konnte gestern bei 5+1 Fruchthöhle mit Dottersack sehen.

Lg

JS