Gehts bald los?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin in der 40. SSW und war heute morgen noch beim Gyn zum CTG da gabs keine Wehen, habe auch aktuell keine. Zwischendurch immer mal wieder vor allem nachts habe ich mal unregelmäßig welche. Aber schon so seit 2 Wochen.
Am Montag war der MuMu Fingerkuppendurchlässig. Gestern Abend hatte ich schon heftiges Erbrechen, eben wieder. Und jetzt auch einmalig etwas Durchfall.
War heute auch bei meiner Hebamme zur Akupunktur. Diese meinte, dass wir den Termin für nächste Woche sicherlich noch absagen werden und hat mir schon mal eine schöne Geburt gewünscht 😅.
Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas aufgeregt und frage mich, ob’s jetzt bald wohl los geht? 😍
Hat jemand von euch Erfahrung mit den genannten Anzeichen und kann berichten wie lange es noch bis zur Geburt gedauert hat?
Ich weiß auch, dass es keine Pauschale gibt und jede Frau sowie jede Geburt anders ist. Aber man hat doch irgendwie das Bedürfnis sich auszutauschen und Erfahrungen einzuholen die vielleicht etwas Hoffnung geben 😅😊
Liebe Grüße 🥰