Möchte keine Panik aufkommen lassen…

…aber ich mache mir gerade Sorgen. Ich komme am Wochenende in die 14. Woche. Jetzt hatte ich gerade frisches Blut am Toilettenpapier. Nicht viel, aber ich kenne das aus der der ersten Schwangerschaft gar nicht.
Da ich von Montag bis Mittwoch noch mit starkem Erbrechen im Bett gelegen habe, bin ich davon ausgegangen, dass alles gut läuft. War vor drei Wochen das letzte Mal beim Gyn und der nächste Termin ist erst am Donnerstag.
Vielleicht kennt das ja die ein oder andere von euch und kann mich beruhigen.
Liebe Grüße
Jule

1

Ich möchte jetzt auch keine Panik verursachen, aber Blutungen gehören immer abgeklärt, vor allem frisches helles. Ich würde direkt im Kreißsaal anrufen.. außer du kannst bis morgen warten, dann direkt beim FA anrufen.

Ich möchte dich aber auch beruhigen. Ich hatte das öfter (stand auch öfter in der Notaufnahme) und es ist alles gut gegangen. Aber bitte lass das abklären!

4

Sie ist in der 14 ssw da ist nicht der Kreißsaal zuständig.

Ja sie sollte ins kh, aber bitte nicht im Kreißsaal anrufen, wenn auf der Gynäkologe

6

Ja klar, danke für die Berichtigung 👍 hab die falsche Woche gelesen

weitere Kommentare laden
2

Kann dir doch gar keiner aus der Ferne sagen. Kann ein Abgang sein oder harmlos. Wenn xy jetzt sagt, dass es bei ihm auch war und Allee gut ging, was bringt dir das ?

Blutungen gehören abgeklärt

3

Hallo,
es kann nicht vom Anus kommen?

5

Mir fiel jetzt in dem Zusammenhang "starkes Erbrechen" auf. Kann es vielleicht daher kommen, daß du über zu viele Tage sehr stark Druck auf Bauch und Unterbauch gegeben hast, weil du Erbrechen musstest?

Ich würde abwarten, ob es aufhört, beim Frauenarzt etwas gegen die Übelkeit holen und mich viel ausruhen.

Wenn es nicht aufhört, sofort mal beim Fa anrufen.

Alles Gute!

8

Huhu, das hatte ich auch in der 11.Ssw zwei Mal. Hab beide Male abklären lassen und man konnte nichts feststellen. Ich kannte das auch nicht von meiner 1.Schwangerschaft. Leider nur von meinen Abgängen. Daher hatte ich voll Angst und war eigtl froh, dass ich die Zeit bislang ohne Blutungen hinter mir hatte. Nun bin ich in der 19.Ssw und hatte seither keine Blutungen mehr. Bist du evtl auch recht schnell nach der ersten Ss wieder schwanger geworden? Ich hoffe du konntest das abklären lassen. Egal was wir hier berichten. Am besten du gehst zum Arzt. Allein zur Beruhigung 🥲 Alles Gute 🍀

10

Ich hatte auch Blutungen in der 16 woche.. periodestark. es war alles ok!! ruhig bleiben aber abklären lassen 🙏alles wird gut!