SILOPO - Hass auf die Kompressionsstrumpfhose, dicke Pfoten etc.

Hallo die Damen,

ich muss mich mal etwas umzusammenhängend ausheulen:

Komme morgen in die 32. Ssw mit zweieiigen Zwillingen und bin heute total kaputt.
War am Dienstag zur Vorsorge, alles prima, aber ein Baby hat etwas mehr Fruchtwasser und als Privatpatientin machen die ja gleich alles mit einem, also Blut abgenommen für TORCH-Serologie, noch mal zum kleinen Zuckertest (gestern), dann sei meine Keuchhustenimpfung mit drei Jahren zu lange her und wurde gestern auch noch mal aufgefrischt.

Heute bin ich so kaputt von der Kackimpfung, mir tut der geimpfte Arm und mein Rücken weh und ich hab die scheiß Kompressionsstrumpfhose sooo satt.
Wache auf mit dem schweren Arm, leichtem Kopfweh und dicken Fingern wie Wienerle, rechter Daumen und Zeigefinger halb taub. Hab mich unter furchtbaren Schmerzen in die Strumpfhose gequetscht und kann das enge Bauchband einfach nicht mehr haben, jedes Mal das hoch und runter Fummeln bei 150 Toilettengängen am Tag; dann hab ich zusätzlich den Eindruck, das löst ständig Übungswehen aus. Wenn ich es runterrolle, schneidet es mir unterm Bauch ein und tut sauweh. Also muss ich ein Kissen zwischen Schambereich und eingerollter Strumpfhose stecken. Das kann doch alles nicht sein 😫
Diese Empfehlung war die größte Schei*e der Gyn! Außerdem sind nach 4 oder 5 Wochen jetzt schon 5 Löcher drin, dafür hab ich 135€ geblecht, das ist doch ein Witz!!! Hab das Bauchteil jetzt mit einer Schere eingeschnitten, das Teil ist eh nicht mehr zu retten. Kann aber allgemein keine Hosen über dem Bauch tragen, das ist alles so unangenehm.. geht’s noch wem so?

Ich bin so platt und genervt heute, Hilfe! 😣 danke fürs Lesen!

Warte

1

Dann zieh sie aus. Es gibt Kompressionsstrümpfe, die bist zu den Oberschenkeln gehen und auch Kompressionskniestrümpfe.

2

Hab ich tatsächlich schon gemacht 🤪

3

Und erleichtert, oder?;-) Alles Gute für den weiteren Verlauf.

4

Würde auch immer zu den Oberschenkel-Strümpfen raten. Ich hatte beides - die Strumpfhose war Horror, hab ich ungefähr zweimal angehabt, als ich ein enges Kleid trug. Aber für jeden Tag... Bloß nicht!