37+2 Oktober Mamis wie gehts euch ♥️

Hey mich würde nach interessieren wie es euch denn so geht.. ich bin total antriebslos habe extreme Übelkeit seit 2 Tagen und auch am Tag öfter Stuhlgang.. wäre froh wenn’s bald los gehen würde. Am Dienstag habe ich meine nächste Kontrolle bin gespannt ob sich was getan hat 😀

Lg 🥰🤰

1

Mein ET ist zwar der 1.11, aber das ist ja fast.

Mir ist auch öfter schlecht, ziehen im Rücken und Unterleib. Bin mega müde, gereizt und habe Schlafstörungen. Gleichzeitig habe ich Angst, dass noch etwas passiert :(
Achja, Sodbrennen habe ich auch Mega

2

Hey Du. War gestern zum doc man kann Finger einlegen im Muttermund und Köpfchen fühlen. Senkwehen sind auch da. Antrieb? Kenn ich nicht 😂ist wech einfach so.

Ich würde mich auch freuen wenn sie sich auf den Weg macht bei den ctgs ist sie immer sehr flott ich hoffe sehr das es keine Probleme gibt unter der Geburt 🍀🤔

Aber man muss es wohl abwarten….

Bin froh das es keine querlage mehr ist und sie normal geboren werden könnte….

Lg und toi toi für den Endspurt Jessie

3

Hey(:

Bin zwar offiziell auch „1.11.“, aber ich hoffe sehr, dass es früher losgeht!
Ich habe von Anfang an Schlafprobleme, die die letzten drei Nächte aber noch schlimmer wurden. Meine Senkwehen hatte ich schon vor ein paar Wochen… und seit gestern habe ich mal mehr, mal weniger regelmäßig Übungswehen. Die Kleine hat nun täglich mehrfach Schluckauf. Ich habe mega großen Hunger, aber nichts kann den wirklich stillen. Außerdem ist mir immer gleich schlecht und ich habe Sodbrennen des Todes :-S Inzwischen habe ich auch täglich Stuhlgang🤨 Ich glaube (und hoffe), dass sich mein Körper so langsam aber sicher auf die Geburt vorbereitet…. 🍀🍀🍀🧿🌸

Liebe Grüße aus SSW 37🧿🍀🌸

7

😅😩 exakt wie bei mir ! Ich wünsche mlr auch, dass es am besten sofort losgeht !
Wie äußern sich die Schlafstörungen bei dir?

16

Ich kann schlecht einsschlafen, werde von Geräuschen jeder Art wach (auch super leisen Geräuschen), muss zur Toilette (obwohl ich Stunden vorm zu Bett Gehen nichts mehr trinke), habe unglaubliche Hüftschmerzen, sodass ich bei jedem Positionswechsel aufwache… bekomme beim Positionswechsel einen harten Bauch und habe Sodbrennen, sodass ich bei jedem Atemzug nachts denke, dass ich mich übergeben muss (das Kopfteil vom Bett ist hochgestellt)…
Ich bin einfach immer nur dankbar für jede Nacht, die ich überstanden habe (und inzwischen fast ein wenig enttäuscht, wenn es nachts nicht losgegangen ist😬).
Und tagsüber Schlaf nachholen…. Na ja… klappt evtl 1x alle vier Wochen🤦🏼‍♀️

Wie äußert sich das denn bei dir?
🧿🌸

4

Hallo,
ich rutsche morgen in die 38. SSW. am Mittwoch beim FA-Termin meinte sie, in den Letzten zwei Wochen hätte sich viel getan, alles sei weich und der Muttermund sei fingerdurchlässig. Am Dienstag schreiben wir wieder CTG und sie fühlt nochmal. Davor habe ich die dritte Geburtsvorbereitende Akupunktur und hoffe wirklich, dass der Kleine nicht ewig auf sich warten lässt, ich bin nämlich echt im Eimer.
Ich habe immer mal wieder Wehen, fahre den großen 20 km zur Schule und hole ihn weniger als vier Stunden später wieder ab. Gehe einkaufen und erledige, was erledigt werden muss. Nach dem Mittagessen gönne ich mir eine Pause und döse vor mich hin (oder schlafe auch mal ein) und abends schlafe ich dann wieder recht früh auf der Couch ein. Nachts weiß ich nicht mehr, wie ich liegen soll, wenn ich mich umdrehe bekomme ich in beiden Beinen Wadenkrämpfe, auch tagsüber wieder öfter.
Und wir sind alle so ungeduldig und neugierig, wer da in meinem Bauch wohnt.
LG und alles gute für den Endspurt

5

Hallo in die Runde,
ich bin heute 37+5 und die Aufregung steigt!
Vorgestern bei der Vorsorge staunte meine Ärztin nicht schlecht, Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund fingerkuppen-einlegbar, der Kopf wohl schon unglaublich tief.
Das spüre ich auch ganz schön, es sticht und dehnt sich da unten alles.
Ab und zu kommt auch schon eine Übungs- oder Vorwehe, gerade abends, wenn ich in Ruhe auf dem Sofa liege.
Sonst geht es mir eigentlich noch ganz gut, der Alltag mit meinen 7jährigen Zwillingen wird aber anstrengend 😉. Unterleibsschmerzen ähnlich der Periodenschmerzen begleiten mich auch seit ein paar Tagen.
Warten wir ab, was sich so tut.....
Gutes Durchhaltevermögen an Alle!
Liebe Grüße
Mietz81

6

Hi! Ich bin heute an 37+1 und mir geht's immer noch wunderbar, seit 2 Tagen kann ich nachts allerdings nicht durchschlafen weil gefühlt einfach nicht müde!

Das CTG heute zeigte schon Ausschläge bis 60 und der Arzt meinte "ui da geht die Party ja schon ab". Bin mir nicht sicher ob oder was das nun zu bedeuten hat, ist mein erstes.

Liebe Grüße und guten Endspurt an Euch alle!

8

Hab am 11.10 ET und so geht's mir eigentlich gut. Leider tut mir meine symphysenlockerung beim Gehen sehr weh. Genauso bin ich nervlich am Ende. Seit 2 Wochen bin ich am planen was is wenn es los geht. Das meine anderen Jungs versorgt sind, das sie alles haben was sie an dem Tag in der Schule/Kindergarten benötigen usw. Jeden Tag war was anders. Und an nächster Woche sind meine Notfall Personen alle arbeiten. Somit noch mehr Stress.
Ich hoffe ja das es dieses Wochenende noch los geht dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen.
Ach am Montag hab ich meinen nächsten Frauenarzt Termin mal schauen was da raus kommt.

9

Hey, ich bin aktuell bei 38+2 und hoffe, dass es bald los geht. Habe immer wieder Wehen, allerdings noch zu schwach und zu unregelmäßig. Bin gespannt, wann es nun wirklich los geht, da die kleine sehr zierlich ist und ich eigentlich nur mir wünsche, unsere Tochter gesund und glücklich im Arm halten zu dürfen 😓
Alles liebe,
Fee

10

Das wird schon ❤️🍀unsere Maus wächst auch auf der untere. Linie aber die wächst Gedanken mache ich mir auch vorallem weil der KU nur 32 cm hat aber es wird alles gut gehen toi toi

12

Hey 5fachmama,

unsere kleine hat bei 37+5 auch nur einen KU von 32cm gehabt, Gewicht auf 2650g geschätzt. Bin gespannt was am Ende dann wirklich stand der Dinge ist… bin mit der Ärztin in der Klinik auch mittlerweile nicht mehr so ganz happy, aber was soll man machen. Bin froh, wenn’s endlich vorbei ist und ich die Maus im Arm halten darf.

Alles liebe!

weiteren Kommentar laden
11

Hab Donnerstag meinen Kaiserschnitt 😖…. Ich freue mich auf den Kleinen, habe aber großen Respekt vor der OP.

13

Oh geht mir auch so. Ich hab auch bald meinen Kaiserschnitt und hab ordentlich schiss davor 🙈

15

Alles gute für den Kaiserschnitt 🍀