Großer Bauch kleine Frau 🙈🐾

Hallo zusammen ,

Ist meine 2. Schwangerschaft 🤰 und ich bin jehhh in der 28 Ssw. Mein Bauch ist wirklich groß wobei ich jetzt nicht wirklich soo viel zugenommen habe im Gegensatz zur letzten Ssw. Ich sehe aus wie bei meiner kleinen im letzten Monat . Wieso ist er diesmal
So groß ? 😂😂

Ich mein mich stört es ja nicht aber ich weiß genau wenn ich jetzt zur schwiegermonsger gehe wird sie wieder was sagen . War schon letztes Mal so bei meiner Tochter

1

Hehe ich bin in der 29.
Hab 6kg bis jetzt zugenommen und mein bauch ist so groß wie bei meiner ersten in der 35 :D kann noch lustig werden.

Kommentare bekomm ich kaum, aber ich trage meine kugel mit Stolz.

Wird ein großes und starkes Baby :)

Schöne Restkugelzeit :)

2

In der zweiten Schwangerschaft, wächst der Bauch schneller. Ist völlig normal.

3

Mein Bauch war mit einem Kind jetzt größer als bei den Zwillingen.
Wie schon gesagt ist das völlig normal bei weiteren Schwangerschaften.

4

Ich bin in der 25.Woche, 2. Kind-
Mein Bauch ist auch viel größer..beim großen konnte ich fast bis zum 7. Monat ganz normale Hosen anziehen, ohne Tricks- ab dem 7. Monat fing er an & zum Ende zu hatte ich einen schönen kleinen Bauch (im KH fragten sie mich was ich denn hier im Kreissaal will😅)
Aber jetzt..ich brauch Umstandshosen, kann gelegentlich kaum noch „Krumm“ sitzen😂🙈
Wo soll das denn noch hingehen 🙈

5

Bei mir war es wahrlich umgekehrt 🙈

1. Schwangerschaft 120cm bu am Tag der Geburt

2. Schwangerschaft 107cm bu am Tag der Geburt

Der Unterschied waren zwar 10 kg, aber die waren verteilt und hingen nicht nur am Bauch 😂 meine Arme waren Streichhölzer diesmal 🙈

Lg
Mit 💖 2 3/4 Jahre & 💙 10 1/2 Wochen

6

Bei mir ist auch anders rum.Bin sehr klein und hab auch nur kleinen Bauch,genau wie bei mein Sohn damals. Alle gucken mich komisch an wenn ich sage in 3 Wochen hab ich schon mein Kaiserschnitt 😂 Hab diesmal auch weniger zugenommen als in der ersten Schwangerschaft.Bis jetzt sind es nur 10 kg...