Sieht man eine Senkwehe auf dem Ctg

Thumbnail Zoom

Bin heute 32+0 und wollte mal fragen ob das eine Wehe ist? Wenn ja senkwehe ? Ist das jetzt schon normal?

1

Hallo

Man sieht zumindest eine Wehe auf dem CTG, aber daraus lässt sich nicht schließen, um welche Art von Wehe es sich handelt. Aber es muss doch irgendeiner das CTG mit dir besprochen haben. Was wurde dir denn gesagt?

Liebe Grüße

2

Ne hat keiner besprochen… da noch andere „Probleme“ auftraten bzw. besprochen wurden, ginge das CTG „unter“

3

Hallo 🤗
Ich war in der 30. ssw zum ersten CTG und die Übungswehen, die ich immer spüre, waren auch deutlich zu sehen. Die Ärztin fand das jedoch nicht weiter dramatisch. Wenn ich an einem Tag viel mache, also Rasen mähen zum Beispiel, dann gehts richtig doll los, muss mich dann wieder ein bisschen zurücknehmen.

Liebe Grüße

4

Vielen Dank für die Antwort ! Dann werden es wohl übungswehen sein 🙈👍