Sehr spät positiv, noch jemand hier ?

Ich habe heute an NMT + 8 ganz ganz leicht positive getestet.

Noch jemand der ganz spät erst positive getestet ?
Ich weiß nicht ob das gut ist das erst so spät anschlägt.

1

Hallo also ich hab zwar früh positiv getestet aber wusste zu 100 Prozent wann meine Eisprung war vielleicht hat sich bei dir etwas verschoben viel Glück weiterhin erstmal herzlichen Glückwunsch positiv ist positiv ❤️

2

Wenn dein ES pünktlich war, du also tatsächlich NMT plus 8 bist, dann ist ein sehr schwacher test schon ein wenig merkwürdig… bist du dir sicher dass deine Rechnung stimmt?

3

Ja ziemlich, habe seid Jahren einen 30/31 Tage Zyklus.

4

Da hilft nur abwarten. Wenn der Strich stärker wird die nächsten Tage ist doch alles in Ordnung. Ansonsten würde bald eine Blutung einsetzen…

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe bei NMT+4 positiv getestet und nun bin ich 7+5 :-)

7

Guten Morgen,
Ich habe mit meinem ersten Kind auch ganz spät erst positiv getestet. Da war ich ganz genau ZT 45 und hatte vorher eigentlich regelmäßige Zyklen.
Das ist nun 11 Jahre her, die Schwangerschaft verlief ohne Komplikationen :)