Starke wehen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Ich hab seid heute mittag wehen und ein druck unten.
Jetzt habe ich ziemlich oft wehen
Und der kleine ist auch ziemlich aktiv
Wss würdet ihr mir empfehlen ?
Habe eine Tochter die grad schläft und zum.nöchsten kh bräuchte ich 30 min.
Bin mir ziemlich unsicher ob ich los soll

1

Ich würde sagen fahr ins KH. Die sind sehr regelmäßig und schon in kurzen Abständen.

2

Also ich würde mich auf den Weg in die Klinik machen wenn ich du wäre 🙋🏼‍♀️
14 Wehen in der Stunde und die letzten alle unter 5 min.... Und das beim 2. Kind und 30 min Fahrzeit... Worauf wartest du noch?
Viel Glück und eine schöne Geburt!!! ❤

3

Sieht schon nach regelmäßigen wehen aus. Ich würde im Kreißsaal anrufen und fragen ob du kommen sollst.
Wünsche dir alles gute
Wie weit bist du denn?

4

Ich würde auch jetzt los fahren. Auch wenn die Wehen selbst kurz sind, können sie was machen.
Bei meiner zweiten Tochter waren sie auch so mega kurz. Blasensprung um 3:25, Wehenbeginn um 4 Uhr und da war sie um 5:49. Ich habe es nicht ernst genommen, bin mit dem Taxi allein vorgefahren, damit wir unsere Tochter nicht mitten in der Nacht wecken. Und zwanzig Minuten vor der Geburt hatte ich noch mit meinem Mann telefoniert "Alles in Ordnung, ist unangenehm aber kein Weltuntergang. Komm einfach gleich nach." 😅 gab dann ein sorry mit Bild

Wünsche dir eine schöne Geburt und eine schöne Kuschelzeit

5

Huhu, was machen die Wehen bzw ist dein Baby schon da? Lg

6

Danke der Nachfrage
Fehlalarm :D