37+0 Meine Nacht im KH

Thumbnail Zoom

Bereits seid einigen Tagen plagten mich immer Nachts schöne Vorwehen. gestern fingen sie aber schon Nachmittags an und die aaufregung stieg. Mit der Grossen also ab zur Schwiegermutter und nochmals einen schönen Spatziergang gemacht, mal sehen ob sie staerker und auch regelmaessiger werden. siehe da um 6 sind sie alle 4 Minuten..also auf ins KH den die grosse kam ende 38SSw innerhalb 4 Stunden, also wer weiss wie schnell es geht. Im KH dann zwar regelmaessige Wehen aber MM erst 1cm..soll beim zweiten ja nichts heissen, aber auf zu einem schoenen Spatziergang mit Treppensteigen. Siehe da 2 Stunden spaeter: Oh das waren nochmals wehen, jetzt erinner ich mich!!!😅 Auf zum CTG schöne Ausschlaege alle Minuten, haeufig fest aus dem Rücken..ok jetzt bleiben wir hier..sollen wir Ihren Mann schon anrufen? Naja warten wir lieber ob sich etwas öffnet, lieber ist die Grosse gut aufgehoben, sein Weg ist nicjt weit also lassen wir ihn schlafen bis sich was oeffnet.... Wie recht ich hatte!! Halb 2: ich muss mich ausruhen, so erschoepft helf ich keinem was..doese weg und um 3: wehen sind abgeflacht, regelmaessig ja aber mir ist klar die bewirken da unten nichts..tigere also wieder los..wehen kommen zurück aber MM oeffnet sich nur einen weiteren Finger...ab unter die heisse Dusche wir machen den Temperatur test! wehen werden wieder staerker, Hoffnung waechst...6 wehen spaeter: ich will nach Hause das wird heute nichts mehr... tja nun lieg ich da..wehen sind noch alle 3 Minuten, nichts sonderlich stark..warte auf den Arzt entlassen zu werden. tja und dann? dann sieht mich hier keiner mehr bis mir nicht das Wasser bricht, denn dieses auf und ab der Gefühle haelt ja keiner aus🥺

1

Hey.. bei mir sieht’s genauso aus. Könnte einfach nur heulen. Habe so extreme Wehen seit vorgestern Nacht, mittlerweile alle 3-4 Minuten. Komme grad vom Krankenhaus. An den Muttermund ist die Hebamme gar nicht dran gekommen. Sie geht also davon aus dass der noch zu ist…
Habe so starke Schmerzen durch die Wehen. Weiß gar nicht was ich machen soll 😞

2

Wie weit bist du denn?? Mann mann fuehle mit dir, schmerzen und doch keine Belohnung...zum Kotzen!!!

9

Bin 40+0 und absolut am Ende
Bin am überlegen einfach im kreissaal anzurufen und einen Termin für einen Kaiserschnitt zu machen
Es geht einfach nicht mehr
Meine Füße sowie Hände sind dick
Diese Wehen diese Schmerzen
Wenn sich wenigstens was tun würde ok , aber so?

weitere Kommentare laden
10

Wie geht es dir? Ist dein zwerg vielleicht doch schon da? 😊

11

Durfte leider noch nicht nach Hause weil wehen weiterhin da sind nur nicht intensiv genug um unten etwas zu bewirken, dasses schneller geht. Vielleicht tipps?:) Mir schmerzt der ganze Körper vor Miskelkater aber naja wie meine Tochter heute sagte: du hast ihn da rein gebracht jetzt musst du ihn auch wieder raus kriegen😂🙆💆

12

Ma wie alt ist denn deine Tochter? Aber der Spruch ist super 😂

Tipps hab ich keine, hast du eine PDA? Als ich bei mir die pda bekommen hab ging es ganz schnell, voeher ging der munu nur minimal auf und kaum hatte ich die pda war neine tochter binnen 1,5 std da.😅

Hatte noch 15 uhr mit mein mann telefoniert 😅und gesagt das es noch dauert er braucht aich keinen Streß machen? Dann kam die hebamme und wollte Untersuchungen, naja dann ging alles etwas schnell und 15.10 uhr war meine Maus da😂. Hab dann wieder mein Mann angerufen und da hat er sie schreien hören.

weiteren Kommentar laden