Symptome? 6SSW

Hallo 🤗 ich möchte mich hier auch mal vorstellen.
Ich bin 31 verheiratet und schwanger in der 6 ssw durch icsi mit 1 Blasto.
Ich konnte am Dobnerstag schon eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen.
Aber ich habe eigentlich keine Symptome🤨
Absolut weiche Brust.
Hab gestern etwas stärkere Schmerzen links neben dem Bauchnabel bis in die Leiste ziehend und Schmierblutung bis heute Morgen. Hatte schon Angst, dass es vorbei ist da ich auch keine Symptome hab🤨
Kann mir jemand Mit machen😅 oder vlt erklären wie auch diese Mutterbänder anfühlen?

Lg

JS

1

Huhu

also ich hab auch keinerlei Symptome. Seit gestern ab und an nur ein Ziehen aber mit schmierblutungen plage ich mich schon seit einer Woche rum.

Bin ca 6-7 ssw

2

Huhu! :) ich hatte zu der Zeit wachsende Brüste aber die fühlten sich auch "normal hart/weich" an. Wurden eben nur größer und haben irgendwann angefangen zu spannen.
Das mit dem Mutterbändern hat sich für mich in der Zeit so angefühlt sls würde meine Periode einsetzen. Zog dann allerdings an beiden Seiten.
Aber bei manchen setzt das ziehen auch rrst etwas später ein. Eben bei jedem anders :)

3

Vielen Dank für eure Erfahrungen🤗
Ich dachte halt immer die Brüste werden prall und schmerzhaft😅 und das waren sie auch bis kirz mach NMT danach find ich sie normaö mein Mann größer😅
Zigarettengeruch kann ich gar nicht da bekomme ich würgereiz😅 denke aber manchmal das ist Einbildung🙄😂
Oh und bis zum nächsten Ultraschall ist noch sooo lange😭

4

Hallöchen und ich setze mich gleich zu dir ins boot :) bin allerdings nicht Mal 6ssw , dies ist mein drittes Kind. Symptome habe ich auch keine außer unglaublich schmerzhafte,schwere und empfindlich Brüste. Jede Bewegung tut weh.
Aber das kenne ich leider aufgrund starker PMS.
Ich habe ansonsten auch keine anderen symptome und bin wirklich froh drum.
Mutterbänder werden sich übrigens stetig dehnen, nicht nur in der früh Schwangerschaft. Das fühlt sich an wie mens-schmerzen.
Da müssen wir wohl durch und die Unsicherheit und Angst bis zum Ende mit uns tragen.
Du weißt allerdings schon mehr als ich, mein Termin ist erst Ende des Monats

5

Also ich hab auch so ziemlich nix.. Außer Druck empfindliche brüste was aber auch vom Progesteron kommen kann was ich seit positiven test nehmen muss davor hatte ich es nämlich auch nicht und eigentlich waren meine brüste immer das Zeichen das da was im busch is bevor der test positiv wurde xD

Ich bin morgen in der 9 ssw und hab also auch quasi nix 😂

War aber am Mittwoch beim Fa Herzchen schlägt und alles soweit gut :)

Bei der ss mit meiner Tochter hatte ich bis zum Ende hin nur spannende brüste sonst nix
Keine Gelüste kein erbrechen keine Übelkeit einfach nix xD
LG kekscore