Wachstumsschub/Ziehen Beckenboden 18ssw

Hallo ihr lieben!

ich befinde mich jetzt in der 18ssw und habe seit einigen Tagen das Gefühl ,als wäre mein Beckenboden total durchblutet bzw zieht und drückt das manchmal so.
Vorher hatte ich sowas immer mal wieder wenn das Baby wohl etwas gewachsen ist.
Ist das normal dass man das auch mal mehrere Tage hintereinander hat? Bin mir unsicher ob es jetzt einfach ein Schub ist oder vielleicht ein schwacher Beckenboden (scheint mir aber noch zu früh für die Woche und Gewicht vom Baby)

Vielleicht habt ihr Erfahrungen?

Danke für Eure Antworten:)

1

Also ich merke es auch wenn der kleine wächst aber eher in die andere Richtung. Mein Bauch ist dann immer sehr prall und alles drückt nach oben gegen den Magen. Normal war es immer nur so einen Tag aber der letzte in der 18.SSW ging bei mir tatsächlich auch zwei/drei Tage bis es besser war. Also könnte es schon sein dass es bei dir auch der Schub ist. Habe auch irgendwo gelesen das die Zwerge in der Zeit ordentlich zulegen.
Mein Bauch ist in den drei Tagen dann quasi auch rasant gewachsen.
Alles Gute dir.