16 ssw und Flocken im Urin?

Habe heute vor 1 Stunde im Urin Flocken (Hautfetzenartige) entdeckt. Nun mache ich mir sorgen vor 5 Tagen war alles bestens beim Arzt. Zudem hatte ich gestern wenig getrunken aber bemerkte seit heute morgen keine Flocken im Urin. Werde am Montag beim Gyn anrufen und nachfragen, habe keine Blasenentzündung o.ä. Wer hatte dad auch ?

1

Das ist Eiweiss im Urin. Ist normal, habe nämlich auch mal nachgefragt bei der FA. Kann immer mal vorkommen,dass man Flocken sieht.

Lg

4

Vielen lieben Dank

2

Ich hatte das auch mal und bekam gleich Panik wegen Eiweiss, da ich in meiner ersten SS Präeklampsie hatte. Der Test war allerdings negativ auf Eiweiss. Die Arzthelferin meinte das ist meist Ausfluss, der beim Urinieren mit abgeht. Also wenn du keine Beschwerden hast, dann trink gut und behalte es im Auge!

3

Vielen Dank für deine Antwort. Beschwerden habe ich eigentlich nicht nur wenn ich Uriniere also Wasser ablasse kribbelt es finde ich also es ist kein brennen. Zudem hab ich ab und an hellgelben zervix sehr klein auf dem Klopapier ob das einen Zusammenhang hat weiß ich nicht.

5

Hallo,
Ich hatte das auch schon. Das ist Ausfluss der mitgeht.
Wenn du Beschwerden hast, geh zum Arzt, aber sonst würde ich dem keine Beachtung schenken.
Alles Gute 🙂