5. Ssw und kaum Symptome

Hallo ihr Lieben,

Bin in der 5Ssw und habe kaum Symptome. Keine spannenden Brüste, keine Übelkeit. Ich habe aber seit ca zwei Wochen Durchfall und seit ca 4 Tagen Unterleibschmerzen, mal mehr mal weniger doll und Zervixschleim... habe das Gefühl, dass jeden Moment die Periode kommt.
Kennt das noch jemand

1

die kommen erst in 2-3 Wochen. kein Grund zur Sorge 😉
Alles Liebe 🍀

2

Hallihallo 🙃

Ich bin heute 4+1 und habe ebenfalls noch so gar keine Symptome.
Mich verunsichert das auch, aber ich glaube wir sind früh dran.. 🤞🏻

3

Huhu 🤗
Ich bin auch 5Ssw ,also 4+1 und habe auch keine Anzeichen, ausser unglaublich viel Ausfluss. Ich war schon 5876 Mal auf Toilette und das nur in der letzten Stunde 😜😅.
Die Panik das es Blut ist und nicht nur Ausfluss macht mich verrückt 🙄.

4

Oh ja, das macht einen doch total kirre. Ich war heute auch schon ein paar mal auf Toilette nur um zu sehen ob da Blut ist. Hast du auch diese Unterleibschmerzen

6

Ne das zum Glück nicht. Ausser zwischendurch mal so ziehen in der Leiste 😅

5

Hier auch 😂☝🏼 Heute 4+4 und ich teste immer noch jeden Tag weil ich mich null schwanger fühle… ich habe keinerlei Symptome 🤷🏻‍♀️😂 die Tests werden aber jeden Tag stärker somit-> schwanger 😂

7

Ich hab jetzt gestern 3+ gehabt und der KTX ist knallig. Also besser wird es nicht 😅

Eigentlich blöd sich Übelkeit zu wünschen oder 😅

8

Voll doof 😂😂🤞🏼Wir Frauen hald…