Diese Müdigkeit... SSW 11 ein Jammerpost

Hallo ihr lieben,

ich bin in der 11. SSW und schon fast seit Beginn habe ich diese unerträgliche Müdigkeit, ich bin unendlich erschöpft und maximal einen halben Tag leistungsfähig. Gott sei Dank bin ich im BV, ich wüsste nicht, wie ich das sonst schaffen soll.

Aber auch Zuhause bleibt alles liegen, meine To Do Liste wird immer länger statt kürzer und kriege echt die Krise, weil ich gefühlt nix gebacken bekomme. Mein Partner geht Vollzeit arbeiten und ist abends auch entsprechend k.o.

Ich bin fürs Kochen, Einkaufen, Wäsche waschen und den sonstigen Haushalt zuständig. Mein Partner kümmert sich am Wochenende um die restlichen Renovierungsarbeiten (haben das Haus letztes Jahr gekauft).

Kochen, einkaufen und die Wäsche klappt soweit alles ganz gut und dann schaffe ich es manchmal noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Aber alles andere... Seit einer Woche will ich das Bad putzen, mein Auto muss eigentlich mal in die Werkstatt, insgesamt muss ich eigentlich mal wieder durch putzen im Haus... Und dann noch Sachen wie Hebamme suchen etc... Ich hasse es einfach, wenn alles liegen bleibt, ich hasse Unordnung und ich habe das Gefühl niemals alles erledigen zu können 😭 ich bekomme es einfach nicht hin, das kenne ich so von mir nicht.

Stehe meistens zwischen 7 und 8 auf, dann gibt es Frühstück, fertig machen, Wäsche waschen oder einkaufen, kleinere Erledigungen, Mittagessen bzw. Abendessen für meinen Partner vorkochen, dann esse ich zu Mittag und bin fertig für den Tag. Ich könnte dann nur schlafen bis abends... Abends mache ich dann nochmal das Abendessen, gehe duschen und kann dann schon wieder schlafen 😭

Geht es hier noch jemandem so? Und wann hört das
wieder auf? Gibt es einen Tipp, was man dagegen tun kann?

Lieben Dank fürs lesen, vielleicht finden sich ja Leidensgenossinnen... :)

1

Hey,