Morgen 40.ssw- heute mega oft harter Bauch..schlimm?

Guten abend

Ich habe heute immer wieder einen harten Bauch und spüre wie sich die Gebärmutter zusammenzieht.Halt eigentlich wie bei den Übungswehen...die ich schon lange habe..Aber kann das sein? Ist das normal so oft?

Richtige wehen würde man ja deutlicher spüren, oder??

1

So kenn ich das auch….darfst du in die Badewanne? Wenn ja, geh mal entspannt baden und schau ob es mehr wird.

Lg und alles Gute

2

Vielen Dank, das wünsche ich dir auch! Bist du auch in der 40.ssw? Übungswehen habe ich schon laaange..aber heute finde ich es sehr oft..aber das "problem" ist hatte vorher schon oft starke rückenschmerzen oder mal bauchschmerzen..deswegen finde ich es so schwer zu unterscheiden? Wüsste nicht wie oder was ich jetzt an zeit stoppen sollte für wehen? Weil es nicht ein kommen und gehen ist..die übungswehen schon aber die rückenschmerzen und bauch sind eher permanent..meinst du das ist normal? Hatte auch schon Tage da hatte ich öfters übungswehen..aber jetzt finde ich es ein bisschen viel...gestern beim gyni war das baby zwar noch nicht so tief im becken?

Ja ich könnte baden..mit zusatz oder ohne? Ca 38 grad oder?:-)

3

Ich hatte das bei meiner letzten SS. Mir ging es da auch so, es war schwer einzuschätzen. Als ich dann gebadet hab ging’s richtig los….die Temperatur vom Wasser war normal. Jetzt nicht übertrieben heiß oder kalt. Zusatz hatte ich da keinen rein.

Aktuell bin ich in SSW 31 und Bade wegen meinem Kreislaufproblemen gar nicht. Die SS ist irgendwie ganz anders wie die erste.

Ich drück dir die Daumen dass es bald los geht. Lg und alles gute für euch