Eipollösung - Erfahrung

Hey ihr Lieben ✨

War heute im KH zum CTG wegen Übertragung. Bin mittlerweile bei 40+2 und es hat sich bis heute nicht wirklich viel getan.

Wir haben es nun mit der Eipollösung probiert.
Nun zuhause angekommen hab ich wieder so ne Art blutigen Schleimpfropf verloren.
War das jz eher vom vaginalen Ultraschall oder was meint ihr ? 🙈

Wie sind eure Erfahrung bzgl Eipollösung ?
Sie hat mir auch sen Himbeerblättertee empfohlen weiterhin zu trinken.

Drücke euch alle die Daumen, die wie ich auf ihr kleines Wunder warten müssen 🙊♥️

1

Yuhu 🙋🏼‍♀️
Wie du weist liegt meine Maus grad neben mir🥰🥰
Eipollösung am Donnerstag früh gegen 9 Uhr und in der Nacht um halb 1 wach wegen starker Wehen, ab da ging’s richtig los.. davor den ganzen Tag immer ein Ziehen…
Ich hoffe bei dir schlägt es sich an 🙏🏻🍀
Alles gute

2

Hey Liebes,


oh die kleine Maus 🥰 hoffe ihr kuschelt schön und hoffe, dass ich auch mal dran bin 🙈

Hab seitdem ein Stechen, Ziehen und dauernd ein harten Bauch. Will auch endlich kuscheln 😍

Fühlt euch gedrückt & weiterhin eine schöne Kuschelzeit ✨

3

Jap genau Ziehen, stechen mumu harter Bauch… den ganzen Tag ging es mir dan so bis dan eben in der Nacht die Wehen kamen…

Ich hoffe so sehr für euch 🙏🏻🍀

Danke 🤩 sie ist einfach zauberhaft und bis jetzt ( toi toi toi) sehr pflegeleicht 😅😅

weitere Kommentare laden
5

Bei mir wurde an ET+8 um ca 10 Uhr die eipollösung gemacht an ET+9 hatte ich um 8:33 meine Maus im Arm. Hatte ab dem Zeitpunkt der eipollösung immer ein Ziehen bzw. leichte Wehen, anfangs alle 15-20 Minuten und ab abends dann im 5 Minuten Takt, aber mein Muttermund lässt sich gern Zeit und hat bz ca 7 Uhr morgens nicht daran gedacht von seinen 2 cm (die er schon wochenlang offen war) weg zu gehen und weiter zu werden. Erst mit Hebammen Wechsel ging’s dann sehr flott (da war dann die Hebamme vom Vortag wieder da, die die eipollösung gemacht hatte) 😂😂😂
Drück dir die Daumen dass du bald kuscheln darfst

6

Hatte die Eipollösung an ET+6, hat leider nix gebracht. Ging dann nachts an ET+8 von alleine los mit Blasensprung 😅
6,5h später hatte ich meinen Engel im Arm😍.

Ich wünsche dir für die Geburt alle Liebe und Gute, bald ist es soweit!

LG Hanna mit E., 14,5 Monate

7

Hallo,

ich hab in der zweiten Schwangerschaft bei 39+0 um 14:30 Uhr eine bekommen. Um 4 Uhr fingen die Wehen an und um 06:05 Uhr war mein Sohn schon geboren.
In der ersten Schwangerschaft hat das nicht mal an 41+3 was gebracht.