28 ssw und minimale Blutung am Klopapier

Hallo Leute, hoffe es kann mir einer weiter helfen ich hatte gestern beim Toiletten gang NUR BEIM Abwischen und nichts in der schlüpfer etwas Blut am Klopapier es war bei 3 mal abwischen komplett weg und kam bis jetzt auch nicht wieder ich habe darauf hin meinen Frauenarzt angerufen und die meinte wieso ich in die Praxis kommen möchte ich war erst Donnerstag da ich solle wenns stärker werden würde ins kh da ich hier dieses kh aber hasse und mich nie hin traue wegen solch ein unfreundlichen Verhalten und man wird eh nur an gemault habe ich bis jetzt gewarte eine freundin hat mir nun angst gemacht von wegen vorzeitige Plazenta Ablösung etc... Wie äußert sich sowas welche Erfahrungen habt ihr mit Plazenta Ablösung ich bin kein Mensch von ängstlichkeit aber nachdem die mir sowas gesagt hat drehe ich fast durch


Ich muss auch sagen die kleine bewegt sich und das Blut kam nicht wieder es war gestern früh und wie schon beschrieben wirklich minimal nicht mal Perioden Stark nur am Papier nicht in schlüpfer nach 3 mal hintereinander abwischen war es komplett weg

1

Hallo , habe das selbe Problem bin in der 32 ssw und bei mir war heute auch einwenig blut am Papier jedoch bin ich mir nicht sicher von was es kommt da ich mich heute Rasiert habe und ich mich vielleicht geschnitten habe, jedoch kam da blut auch noch nach 5 Stunden nach dem Rasieren.
( Weil ich mir denke das eine Rasierwunde im Intimbrreich wieder bluten anfangen kann ) Jetzt weis ich auch nicht was los ist und was ich machen soll :( da es wirklich sehr sehr wenig ist …