Brauner Ausfluss 7ssw

Hallo ich bin in der 7.ssw habe aber erst nächsten freitag einen termin beim FA. nun habe ich seit heute leichten braunen ausfluss und unterleibsziehen ab und zu entwas rückenschmerzen unten
Hatte das eine von euch?
Wie ist es ausgegangen?
Es ist meine 3. ss

Was meint ihr soll ich morgen früh im kh anrufen und nachfragen oder montag meine Frauenärztin anrufen?
Danke im vorraus.

1

Ist wahrscheinlich altes Blut. Das kann, so wie ich es verstanden habe, wohl Vorkommen und gar nix heißen.
Geh Montag zum FA. Im Grunde kannst du ja leider nur warten und hoffen.

Ich drücke dir die Daumen :)

2

Hallo, also ich kann nur von mir berichten.
Ich war vorige Woche auch ca in der 6-7 ssw...hab dann vorige Woche Dienstag leichte schmierblutung bekommen (nur beim abwischen nach dem klo sichtbar), dann Freitag hcg Kontrolle, dann hieß es nur das es eventuell ein abgang wird, da ich seit vorigen Sonntag leichte rötliche blutung bekommen habe...Montag nochmal hcg Kontrolle und da ist es gesunken... also war es ein abgang, zu Glück ohne starke Schmerzen... hatte auch nur leichtes ziehen im unterleib und im unteren Rücken...

Wünsche dir trotzallem viel Glück das es gut ausgeht

3

Hey ♥️
Ich hatte bisher in allen drei Schwangerschaften braune Blutungen. Einmal war es eine Fehlgeburt. Geh es für dich einmal abklären — ich könnte nicht solange warten. Alles liebe ♥️

4

Ich hatte in der 7. Woche braunes Blut und in der 9. Woche eine kurze rote Blutung. Es ist alles gut gegangen, bin mittlerweile in der 32. Woche. Die Ursache konnte nicht gefunden werden.

Letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt, die auch mit einer braunen Blutung begann. Da wurde die Blutung dann immer stärker und rot. Am Anfang aber war die Blutung aber eigentlich gleich wie die harmlose in diesem Jahr.

5

Wenn du es bis morgen aushältst, würde ich zur Frauenärztin gehen. Vielleicht habt ihr auch eine Bereitschaftspraxis in der Nähe?

Krankenhaus ist natürlich immer eine Möglichkeit aber mir wurde da sehr deutlich gesagt, dass das eine Sache für den Frauenarzt ist und ich habe auch mind 2 Stunden warten müssen.

9

UPDATE!!
Hallo. Ja genau bei mir wirde es dann zum schluss auvh rot und ich blute seit da an. Ich war gestern im KH da ivh sehr starke wehenartige schmerzen hatte. Die ärztin kommte leider nur eine fruchthöhle sehen sie meinte ich solle jetzt medikamente gegen die schmerzen nehmen falls ich es nicht aushalte in kh nochmal kommen oder einfach meinen frauenarzt termin abwarten.
Es ist wahrscheinlich ein natürlicher abgang

6

Huhu, ich hatte auch braune schmierblutung, allerdings halt auch nur beim abwischen auf klo. Würde aber jede Art von blutung immer sofort abklären lassen. Einfach auch, damit du beruhigt sein kannst. Eine blutung, egal welche farbe kann immer alles oder nichts sein. Drücke dir die Daumen das alles gut ist 🙏🍀

8

Hallo ich danke euch allen mittlerweile habe ich etwas helleres blut auch aber nicht wirklich viel. Da die im krankenhaus eh nicht mehr machen können warte auf morgen mal ab und rufe meine frauenärztin an. 🥰

7

Machen kann man da leider so oder so nicht viel. Abgeklärt gehört es auf jeden Fall, wenn du eine frische Blutung hast. Zur Beruhigung kannst du aber morgen beim FA anrufen und die entscheiden lassen, ob du kommen sollst oder nicht. Für die Notfallsprechstunde ist das nichts. Aber so gut es geht schonen.