Oktoberbus? Wo sind die Oktober-Mamas ❤️

Hallo Mädels,

fährt der Oktoberbus eigentlich überhaupt noch, mal ganz direkt gefragt? 😄 ist ja schließlich „unser“ Monat, man sieht gefühlt jeden anderen Bus regelmäßig fahren, nur der Oktoberbus steht aktuell gefühlt lieblos im Eck. Das letzte mal ist er glaube ich am 3. oder 4.10. gefahren. Wäre doch schön ein kleines Update zu bekommen? 😊
Wie gehts sonst den Oktober-Mamas, wer kugelt noch mit mir?

Alles liebe!
Fee

1

Hiiiiier!😁🙋‍♀️

Ich kugle auch noch mit..ET ca.in einrt Woche.wann hast du deim ET ca.?

Wie geht es dir? Spürst du schon etwas? Ich habe NULL anzeichen...😂 ausser gestern öfter einen harten Bauch.meine ÜBungswehen..aber das ist ja nichts..alles Gute für euch!🍀🐞

4

Hey,

ich hab ET am 20.10. aber Madame hat bisher keine Lust sich auf den Weg zu machen 😄bin aber zum Glück noch aktiv! Die Familie muss mich immer etwas bremsen, da ich noch immer alles mache wie vor der Schwangerschaft inklusive im Garten helfen, Holz Schichten etc. denke mir, solange ich keine Schmerzen und keine Probleme habe, kann ich es ja machen. Zudem tut es mir gut etwas zu tun zu haben, dann geht die Zeit rum 😄am Montag hab ich wieder Termin beim FA und Mittwoch beim Klinikum. Mal sehen was da gesprochen wird, die kleine ist noch ziemlich klein und zierlich, das macht ein wenig Gedanken.
Alles gute an dich und deinen Krümel! ❤️

2

Ich bin auch noch dabei... es in einer guten Woche...
Glaube, mir geht's noch zu gut... Fanmeile würde mir heute auch ganz recht sein... :)

3

Dabei... nicht Fanmeile:))

5

Hey :)

ach so ne fanmeile hätte doch auch etwas 😄vielleicht müssen wir von oben anschieben, damit die kleinen sich endlich auf den Weg machen!

Alles liebe und gute euch!
Fee

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe den ET Ende Oktober :-) Habe mich auch schon gefragt, wo der Oktoberbus steckt. Merken tue ich noch gar nichts.

8

Guten Morgen ihr Lieben ☀️
Ich habe meinen ET am 18.10.21 und merke auch noch nix. Absolut gar nix.

Ich bin gespannt, wann die Kleine sich auf den Weg macht. 😍

Ich hatte nicht mal Übungswehen oder Senkwehen oder sonst irgendwas. Zumindest habe ich davon nichts gespürt.
Bin auch noch aktiv & habe auch sonst keine Beschwerden.
Aber solangsam möchte ich sie natürlich kennen lernen & im Arm halten 😍

Wünsche euch noch alles Gute & viel Kraft und Energie für die bevorstehende Geburt ☺️🍀

Liebe Grüße
Regina

9

Guten morgen..

Ich bin auch noch dabei, mein et war vor 4 Tagen, aber auch hier tut sich nichts, sie mag einfach nicht raus kommen 🙈

10

Hallo #winke

Bei mir soll es in 11 tagen soweit sein. 🥰 mal schauen ob der Herr bin dahin nicht ausgezogen ist. Ich wäre ehrlich gesagt froh. 🙈

Mein kleiner bald großer kostet sehr sehr seeehhhr viele nerven zurzeit. Aber ich verstehe auch warum. 😊

Gestern ging es mir nicht so gut am Nachmittag. Am Abend immer wieder ein ziehen im unteren Bauch, gefühlt wird teilweise die Lunge gequetscht und ich bekomme schwer Luft, stechen und brennen in der Scheide.... 🙄 einschlafen konnte ich erst um 00:45 mit den ganzen Unwohlsein. Und um 5:30 war der kleine wach.... 🥴
Ich hoffe schon bei jeder Kleinigkeit das es eeeendlich los geht. Bei so viel hoffen wird es vermutlich über den ET gehen. 😅

Ich habe den kleinen gerade "pädagogisch wertvoll" das Handy in die Hand gedrückt. 🤪

Am liebsten würde ich nun gute Nacht sagen und schlafen gehen. 😴

Liebe Grüße

11

Guten Morgen
Ja das stimmt wo ist der abgeblieben 🤷🏼‍♀️
Wir dürfen seit 8.10 endlich kuscheln.
Unsere Prinzessin kam an ET+3 🥰🥰
Wünsche euch allen eine schnelle und schöne Geburt 🍀🙏🏻

12

Guten Morgen Mädels,

Ich hab ET Ende Oktober, allerdings hatte ich auch schon wehen, Freitag hab ich wieder Kontrolle.
Kraft und Energie hab ich mittlerweile null, von mir aus kann es los gehen

13

Guten Morgen,
unser kleiner Mann wird am 27.10. per Kaiserschnitt auf die Welt kommen. So langsam bekomme ich Angst, obwohl geplant, muss es bei mir auf Grund eines Rückenleidens per PDA gemacht werden, wo ich vor dem Legen totale Angst habe🙈
Ansonsten merke ich, dass es nun im ganzen von Tag zu Tag anstrengender wird.
Liebe Grüsse an Euch🙂