Schmierblutungen Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben

Ich habe eine Frage an euch. Ich bin heute 6+0 und habe in der Unterhose leichten, braunen Ausfluss festgestellt. Ich bin im Urlaub in Italien und möchte hier eigentlich nicht direkt zum Arzt rennen.
Hatte das auch jemand in der Frühschwangerschaft? Schmerzen habe ich keine, einfach ab und zu ein Ziehen im Unterleib, was ich aber seit Anfang der SS habe.
Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen und dass bei ein paar Leidensgenossinen alles gut gegangen ist? Danke für eure Hilfe!

1

Hallo 🙋‍♀️
Ich hatte das auch in der 7 ssw, ich hab total panik bekommen - unbegründet!
War alles in Ordnung beim Ultraschall. Kann wohl in der Frühss öfter vorkommen.
Alles gute

3

Vielen Dank für deine Erfahrung, das beruhigt mich. Ich hoffe auch das alles gut kommt und mein Krümel durchhält!

2

Hallo,

hatte das auch und es ist zweimal gut gegangen.
Zwischen den zwei Schwangerschaften ist es einmal nicht gut ausgegangen, aber da hat schmierblutung erst in der 11 ssw eingesetzt.

Schone dich ein wenig und sobald du zuhause bist einfach mal zum FA.

4

Vielen Dank für die Erfahrung und den Tipp. Das werde ich tun, ändern kann ich eigentlich eh nichts! Hoffe das aich alles gut geht und der Krümel durchhält!