Nierenschmerzen und Blutungen? 6-7 ssw

Hallo ihr Lieben,

Letzte Woche war ich bereits 2 mal in der Klinik wegen Blutungen.

Dann teilweise nur noch schmiere bzw. altes blut. Letzten Sonntag hatte ich links so Art nierenschmerzen und auf einmal Blutungen. Jetzt wieder. Das kann doch nicht Zusammenhängen oder?

Lg

1

Muss dazu sagen das die Schwangerschaft nur laut Blut bestätigt wurde. In der Gebärmutter war nur ne hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen. Rechnerisch wäre ich jetzt 6+2 ssw und Sonntag war nichts zu sehen. Anfangen tut der Schmerz etwas übern hüftknochen und zieht runter

2

Hallo meine Liebe,
ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, aber ich denk schon dass es eventuell zusammenhängt. Ich hatte vor meiner jetzigen ss einen Abgang Ende der 6.ssw, da hatte ich richtige Wehenschmerzen. Damals konnte man im Ultraschall auch keine Fruchthöhle oder Ähnliches sehen, erst als ich starke Blutungen hatte und nochmal im Krankenhaus kontrolliert wurde, konnte man den angehenden Embryo sehen. Ich wünsche dir, dass es bei dir anders verläuft und wünsche dir alles Gute!

3

Danke für deine Antwort.

Leider kann ich mich verabschieden. In der Gebärmutter ist nichts zu finden. Liege nun in der Klinik und schaue mal

5

Wurde Blut abgenommen? Wegen hcg wert?

weitere Kommentare laden
4

Wrnn dein ES am 14.9 war dann bist du heute 5+5
Und am Anfang der ss ist da jeder Tag wichtig 😉

Woher deine blutung kommen, keine Ahnung das kann dir unur der Arzt sagen.

Nir diese schmerzen in der nieren Gegend hab ich auch. Umd ich glaub nicht das es mit der blutung zu tun hat.

Wann musst du wieder zum Fa?