Unsicher ..

Hallo bin heute Es+9 habe heute morgen mit einem Ktx getestet ( bunte Packung ) der war NACH ablesezeit „positiv“ also man konnte eine hauchdünne Linie sehen .. es macht mich nur wahnsinnig weil ich es halt viel später abgelesen habe .. naja dann habe ich natürlich gegen 14:30 Uhr nochmal einen gemacht da war nichts zusehen ..
was sagt ihr war bestimmt eine VL oder .. Bildvon heute morgen mit MU hänge ich dran ..

1

Hay dein post ist leider im falschen forum gelandet. Da bleibt dir nichts anderes übrig als weiter zu testen


Es +9 ist ja noch sehr früh.

2

Du hast doch vor paar Stunden einen Beitrag hier gemacht und mehrere Antworten bekommen 🙄, sry ich mag sowas nicht und dann auch noch im falschen Forum.

Drück dir trotzdem die Daumen das der Test noch positiver wird 👍

LG Juli 🤰 27+6